Antworten

pop1.t-online.de Problem

Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 46 von 75
Also....ich hatte das Problem bis gerade auch noch. Ich habe meine Emailpasswort im Kundencenter geändert und ein Imapkonto im outlook eingerichtet ( vorher Pop3 ) mit dem neien Passwort , und was soll ich sagen ...alles funktioniert wieder...Hurra
Starter
Starter
Beitrag: 47 von 75
Schnell noch ein Nachtrag....kein imap konto sondern doch pop3konto eingerichtet...sry
Starter
Starter
Beitrag: 48 von 75
Höchstinteressant. Ich habe ebenfalls lediglich das E-Mail-Passwort geändert und den Account erneuert und es geht wieder. Zumindest auf einem der drei Geräte. Immerhin... (tu)
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 75
Nachtrag:

Ich habe für eines der 2 e-mail Accounts auch erst ein neues Kennwort im Kundencenter generiert. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Kennwortvorgaben geändert haben.
Jetzt mind. 8-stellig, Gross-, Kleinschreibung, Sonderzeichen (mind 3 Bedingungen müssen zutreffen). Das musste ich bisher nicht beachten. Da sah ich zunächst die Lösung des Problems.
Jetzt habe ich aber beim 2ten e-mail Account das Kennwort nicht geändert, und es hat nach meiner zuvor beschriebenen Änderung trotzdem funktioniert.

strange Traurig
Gruss, Werner
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 75
Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem dass ich keine E-Mails mehr abrufen bzw. senden konnte.
Habe jetzt auch verschiedenes probiert....
Empfangen geht mittlerweile nur raus geht nichts
Die Fehlermeldung lautet:

Betreff 'Re: test', Konto: 'securepop.t-online.de', Server: 'securesmtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC7C

Wäre dankbar für eine brauchbare Antwort. Bin aber Laie was das Einrichten angeht

Beste Grüße