• Antworten

        pop1.t-online.de Problem

        Starter
        Beitrag: 46 von 75
        Also....ich hatte das Problem bis gerade auch noch. Ich habe meine Emailpasswort im Kundencenter geändert und ein Imapkonto im outlook eingerichtet ( vorher Pop3 ) mit dem neien Passwort , und was soll ich sagen ...alles funktioniert wieder...Hurra
        Starter
        Beitrag: 47 von 75
        Schnell noch ein Nachtrag....kein imap konto sondern doch pop3konto eingerichtet...sry
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 48 von 75
        Höchstinteressant. Ich habe ebenfalls lediglich das E-Mail-Passwort geändert und den Account erneuert und es geht wieder. Zumindest auf einem der drei Geräte. Immerhin... (tu)
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 49 von 75
        Nachtrag:

        Ich habe für eines der 2 e-mail Accounts auch erst ein neues Kennwort im Kundencenter generiert. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Kennwortvorgaben geändert haben.
        Jetzt mind. 8-stellig, Gross-, Kleinschreibung, Sonderzeichen (mind 3 Bedingungen müssen zutreffen). Das musste ich bisher nicht beachten. Da sah ich zunächst die Lösung des Problems.
        Jetzt habe ich aber beim 2ten e-mail Account das Kennwort nicht geändert, und es hat nach meiner zuvor beschriebenen Änderung trotzdem funktioniert.

        strange Traurig
        Gruss, Werner
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 75
        Hallo,

        ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem dass ich keine E-Mails mehr abrufen bzw. senden konnte.
        Habe jetzt auch verschiedenes probiert....
        Empfangen geht mittlerweile nur raus geht nichts
        Die Fehlermeldung lautet:

        Betreff 'Re: test', Konto: 'securepop.t-online.de', Server: 'securesmtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC7C

        Wäre dankbar für eine brauchbare Antwort. Bin aber Laie was das Einrichten angeht

        Beste Grüße