crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2020 14:05 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 14:08 durch den Autor
Trotz vieler Versuche gelingt es nicht emails aus dem Apple Mail Programm zu versenden. Je nach Konfiguration bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen. Benutzername und Passwort (email-Passwort) sind korrekt. Ich vermute es liegt am Sicherheitszertifikat oder an meiner IP Adresse (mit unserem Router konnte ich den Mail Account gar nicht einrichten - als Meldung kam "Benutzername/Passwort konnte nicht überprüft werden, das Problem habe ich gelöst in dem ich den Computer mit dem mobilen Internet vom Handy verbunden habe und seitdem kann ich emails empfangen aber immer noch nicht senden).
Wenn ich in den Einstellungen vom Email-Ausgangsserver auswähle "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" und versuche eine email zu senden erhalte ich folgende Meldung:
"Authentication rejected / Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"
Ich habe bereits versucht ein neues Zertifikat zu installieren bin mir aber nicht sicher ob es von Apple Mail erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen welcher Weg hier zum Ziel führen sollte sodass ich über Apple Mail und auch übers iPhone emails verschicken kann? Bisher funktioniert auf beiden Geräten nur der Empfang.
Danke!
19.01.2020 15:33
Hallo @mira.nael du verwendest beim Einrichten auch das Passwort für E-Mail Programme und nicht das Passwort für das Kundencenter ?
Näheres hierzu siehe hier
19.01.2020 16:51
19.01.2020 19:04
Der SMTP-Server (genauer gesagt, der Mail Submission Agent [MSA]) ist erreichbar, sonst würdest Du die Fehlermeldung nicht bekommen (die stammt nämlich vom MSA).
Die Fehlermeldung erhält man nicht nur, wenn das (E-Mail-)Paßwort tatsächlich falsch ist, sondern auch, wenn der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde ("Sperre SMTP").
Du könntest via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob dies der Fall ist. (Versand via Web-E-Mail-Center sollte noch funktionieren.)
19.01.2020 19:31
21.01.2020 09:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.