ständige Deaktivierung der Telekom Mail App

Gelöst

Hallo, seit ein paar Tagen werde ich in der Telekom Mail App (I-Phone) immer wieder aufgefordert, das Login zu erneuern wegen angeblicher Inaktivität. Ich erhalte dann aber nur eine weiße Seite ohne Möglichkeit, die Login-Daten einzugeben. Ist zum ersten Mal in Spanien aufgetreten. Neuinstallation der App hilft leider nur für ein paar Stunden. Ich habe keine Lust, die App jeden Tag neu zu installieren. Kennt jemand eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich weiß zwar nicht warum, aber die einmalige Anmeldung im E-Mail-Center über Safari scheint geholfen zu haben, jedenfalls läuft die App seitdem stabil. Noch mal danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schon mal danke, tt. Habe nachgeschaut: Im Safari-Inhaltsblocker ist nur der Firefox Klar aufgelistet, aber nicht eingeschaltet. (?) Verstehe ich das richtig, dass ich dann auch keinen Inhaltsblocker temporär deaktivieren kann? 

Habe jetzt erst mal wieder die Telekom Mail App neu installiert und mich dann in Safari bei der Telekom eingeloggt. Bin Laie, der Zusammenhang ist mir nicht klar. Nutze als Browser meist Mozilla Firefox.

Werde den Tag über beobachten, ob die App erneut deaktiviert wird.

Vielleicht ist dein Problem anders gelagert. Bei mir war es der aktivierte ABP, nach dem Deaktivieren konnte ich mich einloggen. Und das musste ich auch nur einmalig vornehmen, seitdem läuft die Telekom Mail App wieder wie zuvor.

tt

Ich weiß zwar nicht warum, aber die einmalige Anmeldung im E-Mail-Center über Safari scheint geholfen zu haben, jedenfalls läuft die App seitdem stabil. Noch mal danke.