t-online E-Mail Adresse behalten auch ohne Telekom-Vertrag

Gelöst

Ich habe meinen T-online Vertrag gekündigt, da ich wegziehe und keinen Telkom Vertrag menr habe. Kann ich meine E-mail adresse weiter nutzen oder word die gelöscht?

Telekom hilft Team
Hallo karen.marggraf,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Link von Burny88 ist ein super Hinweis (Danke). Von mir gibt es noch eine kleine Erklärung dazu. Fröhlich

Mit dem Absenden des Formulars wandeln Sie Ihr Postfach in ein Freemail-Postfach um. Dabei werden auch alle E-Mails, Adressen und Kalendereinträge übernommen.

Wichtiger Hinweis: Nachdem Sie Ihr Postfach umgewandelt haben, können Sie auf Ihre Rechnungen nicht mehr zugreifen. Daher empfehlen wir, diese vor der Umwandlung im Kundencenter herunterzuladen.

Nachdem Sie das Formular vollständig ausgefüllt und abgeschickt haben, wurde Ihr Postfach umgestellt und kann von Ihnen weiterhin genutzt werden!

Viele Grüße
Nadine H.

Das was @Mister Burny und @Nadine H. gesagt haben, steht jedoch auch auf der Kündigungsbestätigung drauf.

E-Mail Adresse behalten

@t-online.de möchte ich behalten

 

Anmerkung von Telekom hilft:

E-Mail-Adresse entfernt

Hallo @berthold.l1,

schade, dass du mit deinem Festnetzvertrag nicht länger unser Kunde bleibst.
Wie du deine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten kannst, haben wir hier erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Kathrin W.

Hallo, ich habe meinen Telekom Vertrag zum August gekündigt - möchte aber bei t-online.de behalten. Was muss ich dafür tun ? Viele Grüsse, Petra RL 

Hallo @PetraRL ,

die Antwort von @Kathrin W.  direkt über deinen Beitrag ist immer noch gültig!:

 

 


@Kathrin W.  schrieb:
Wie du deine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten kannst, haben wir hier erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...