Antworten

t-online mail über pop3

1 Sterne Mitglied
Kudos: 1
wenn ich seit heute versuche meine emails über pop3 abzuholen (outlook express /WinXP) kommt heute folgende Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '*****', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:sad:csvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

mit dem ipod gehts aber..?
Antworten
0 Kudos

Re: t-online mail über pop3

1 Sterne Mitglied
Kudos: 3
hier die Einstellung:

Benutzername mit der Endung @t-online.de
Emailadresse
Emailpasswort (Achtung! Ist nicht das selbe wie das fürs Kundencenter, wenn du
noch keines hast, kannst du es dir im Kundencenter einrichten.
Passwort Speichern

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Kein SSL

Haken bei Authentifizierung setzen.

Fertig.

Rolf
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
ich habs doch immer genutzt.. Ist seit heute etwas geändert worden? Hier nochmal eine Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'calimero', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Cannot connect to POP server *******(********), connect timeout', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 3
Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
Mailclienten.
So wie beschrieben.

Rolf
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
ich hab keins eingerichtet...
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.