t-online mail über pop3

wenn ich seit heute versuche meine emails über pop3 abzuholen (outlook express /WinXP) kommt heute folgende Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '*****', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

mit dem ipod gehts aber..?
hier die Einstellung:

Benutzername mit der Endung @alp_
Emailadresse
Emailpasswort (Achtung! Ist nicht das selbe wie das fürs Kundencenter, wenn du
noch keines hast, kannst du es dir im Kundencenter einrichten.
Passwort Speichern

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Kein SSL

Haken bei Authentifizierung setzen.


Fertig.

Rolf
ich habs doch immer genutzt.. Ist seit heute etwas geändert worden? Hier nochmal eine Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'calimero', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Cannot connect to POP server *******(********), connect timeout', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
Mailclienten.
So wie beschrieben.

Rolf
ich hab keins eingerichtet...
hab den Fehkler gefunden:

hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.
Gelöschter Nutzer

'-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90


Schalt mal die E-Mail-Prüfung Deines Virenscanners aus.
hab den Fehkler gefunden

hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.
Gelöschter Nutzer

Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
Mailclienten.
So wie beschrieben.


Entschuldige. Es ist zwar nett, daß Du versuchst zu helfen, aber hier bist Du komplett auf dem Holzweg.