t-online mail über Spark abrufen

Gelöst

ich möchte meine t-online mails über Sparkmail abrufen-anmelung mit den richtigrn Pw und entspechenden imap und serverdaten nicht möglich???

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@ehase : Der Abruf ist mit jedem Mail-Programm möglich, meist wird jedoch in den Anleitungen überlesen,  das von @AtzeFritze88  erwähnte,  besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center anzulegen und im Mail-Programm zu hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

mit den richtigrn Pw 

 


Was verstehen Sie darunter? E-Mail passwort verwendet?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Lösung

@ehase : Der Abruf ist mit jedem Mail-Programm möglich, meist wird jedoch in den Anleitungen überlesen,  das von @AtzeFritze88  erwähnte,  besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center anzulegen und im Mail-Programm zu hinterlegen.

Telekom hilft Team
Hallo @ehase,

herzlich willkommen in unserer Comunity.

Wie unsere User schon bemerkten, ist beim Mailabruf in diesem Fall das sogenannte "Passwort für E-Mail-Programme" zu verwenden. In älteren Anleitungen wurde es noch "E-Mail Passwort" genannt.

Viele Grüße
Jürgen U.

Hi Jürgen U. 

gute Idee -funktioniert aber nicht!!??Habe,wie gesagt schon alles probiert incl.Server,Serverporteinstellungen(die angegebenen von t-online)-->"Authentifizierung mit den Anmeldeformularen fehlegeschlagen" :(( läuft nüscht

 

Telekom hilft Team
@ehase
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die Sie beim Abruf der E-Mails erhalten?

Gruß
Jürgen U.
  • Hallo.

Selbes Problem hier. Ich möchte meine T-Online E-Mail in Spark hinzufügen. Leider ist das nicht möglich.

 

System: Android 11

Mail Client: Spark Mail für Android

 

Habe ein Bild der Einstellung sowie Fehlermeldung angehängt.

 

Wie kann ich das Problem lösen bzw. dennoch meine E-Mail mit dem Client abrufen?

 

Danke für euer Feedback!

 

PS: E-Mail Passwort ist natürlich vergeben und korrekt im Client eingetragen. ... In Gmail funktioniert's ohne Probleme. Gibt es von eurer Seite aus gesperrte Clients?

 

Guten Morgen,

hast du es mit dem Passwort für E-Mail Programme, oder dem Login Passwort versucht ?
Hier hast du nochmal eine Anleitung, um zu prüfen, ob alles richtig eingestellt ist.
Ebenfalls würde ich dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Fröhlich

Liebe Grüße
Nico Be.

Hallo Nico

 

Danke für deine Antwort. Selbstverständlich habe ich alle Eingaben entsprechend der Daten in deinem Link vorgenommen. Leider war eine Einbindung der T-Online Mail nicht möglich. Scheint ein Problem von Spark zu sein. Sei es drum... Benutze jetzt erstmal wieder Gmail. VG