tcp-Kunden-Helpdesk

Gelöst

Hallo, wir sind dienstlich gehalten bei Telecom Mails grundsätzlich vorsichtig zu sein, allerdings erhalte ich neuerdings auch avisierte Mails nicht: ist dies nun "echt"???

 

Sehr geehrter Kunde

Unser System-Support hat in Ihren Einstellungen automatisch einen nicht reagierenden
Mail-TCP-Kanal erkannt, der Ihre eingehenden Nachrichten daher eingeschränkt hat.

Bitte beachten Sie, dass alle Ihre letzten eingehenden Nachrichten aufgrund dieses Ereignisses
verzögert werden, bis Sie Ihre TCP-Optionen manuell zurücksetzen.

Besuchen Sie das tcp-Kunden-Helpdesk, um Ihre Nachrichten über wiederh
-erzustellen:

https://telekom[dot]de/einstellungen/tcp.dl=  meine EmailAdresse habe ich gelöscht

Wenn Sie diese Einstellungen nicht auflösen, bleiben Ihre eingehenden Nachrichten ausstehend.


Freundliche Grüße
Deutsche Telekom AG
Telekom Security
T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt

Erleben, was verbindet.

 

___

Link zur Sicherheit unbrauchbar gemacht. @kws 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Link sollte schnellstens entfernt werden, denn der eigentliche Link lautet anders und den hast du mit hierrein kopiert.

 

Um einen Link zu kontrollieren, reicht ein einfaches Maus-Over.

NICHT klicken, sondern nur die Maus darüber halten (1)

Dann sieht man in jedem Browser und Mailprogramm unten links (2) wohin der Link in Wahrheit zeigt.

 

image.png

 

In diesem Fall zeigt der Link zu einem Linkverküzer und deshalb sollte man dem nicht vertrauen und die Mail löschen.

 

 

Ich vermute aber am Absender hätte man das auch erkannt.

 

 

Noch etwas in anderer Sache.

Es heißt Telekom nicht Telecom Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Link sollte schnellstens entfernt werden, denn der eigentliche Link lautet anders und den hast du mit hierrein kopiert.

 

Um einen Link zu kontrollieren, reicht ein einfaches Maus-Over.

NICHT klicken, sondern nur die Maus darüber halten (1)

Dann sieht man in jedem Browser und Mailprogramm unten links (2) wohin der Link in Wahrheit zeigt.

 

image.png

 

In diesem Fall zeigt der Link zu einem Linkverküzer und deshalb sollte man dem nicht vertrauen und die Mail löschen.

 

 

Ich vermute aber am Absender hätte man das auch erkannt.

 

 

Noch etwas in anderer Sache.

Es heißt Telekom nicht Telecom Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ifyekatharina,

@Kugic hat hier die richtige Lösung geliefert - vielen Dank dafür! Zwinkernd

Grüße
Alexander M.