Antworten

werbeanrufe

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

hallo !

wo kann ich mich über fortlaufende werbeanrufe eines telekom mitarbeiters beschweren ?

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Sahneonkel1969

Du könntest es im Kundencenter unter Informationsservice abbestellen.

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit die anrufende Nummer bei einem IP Anschluss im Telefoniecenter zu sperren unter "Anrufer blockieren"

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

wo finde ich diese einstellung im kundencenter ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Unter meine Dienste. 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo Sahneonkel1969,

konnten Sie den Informationsservice bereits abmelden?

Gerne kann auch ich die weiteren Schritte in die Wege leiten. Damit ich loslegen kann, füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/KontaktTH aus. Nennen Sie bitte im Bereich Ihr Anliegen noch folgende zusätzlichen Angaben:
- Ihre Kundennummer
-Von welcher Rufnummer kommen diese Anrufe?

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.