zwei t-online email adressen in Outlokk abrufen.

Gelöst

Hallo, ich habe 2 verschiedene t-online email Adressen. Diese beiden möchte ich in outlook abrufen. Leider ist nur das einrichten 1 email Adresse möglich, bei der 2. ist das nicht möglich. Wie kann ich die beiden Adressen bei Outlook einrichten, das das abrufen beider email Adressen möglich ist?

 

Gruß

Martin Schmidt

Woran scheitert das Einrichten des zweiten Accounts? Gibt es eine Fehlermeldung?

Ein Anmelden am Postausgangsserver ist nicht möglich, obwohl die Parameter stimmen.

@martin.schmidt1072,

 

du schreibst von 2 e-mail Adressen.

Welcher Art sind diese?

Vertrags Adresse?

Freemail Adresse?

Inclusivnutzer zu einem bestehenden Konto?

Zusätzliche Adresse zu einem bestehenden e-mail Konto?

 

Wird das "gesonderte" e-mail Passwort für e-mail Programme verwendet?

 

Hier mal eine Info diesbezüglich:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Das sind 2 Freemail Adressen.

Kein Inklusivnutzer.

Zwei unterschiedliche Passwörter.

kein gesondertes e-mail passwort