zweite e-mail adresse

Gelöst

Hallo an Alle,

ich habe für meine erste, registrierte E-Mail-Adresse das Passwort geändert. Ich habe auch noch eine zweite, alternative Email angelegt, beide bei T-Online.

Gilt das Passwort für beide Postfächer oder muss ich für das zweite Postfach das Passwort auch ändern? Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr auf das zweite zugreifen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Achso, Du meinst alternative Adressen, die Du in den Einstellungen unter "E-Mail-Adressen" einrichtest? Dann hast Du, wie @muc80337_2 schon erwähnt hat, nur ein Postfach und brauchst nur 1 Login (+ 1 extra E-Mail-Passwort für den Abruf mit einem Mailprogramm, wie Outlook).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Vermutlich hast Du ein einziges Postfach - und deshalb ein einziges Passwort sowie ein einziges E-Mail-Passwort. Egal wie viele E-Mail-Adressen Du Dir für dieses Postfach zugelegt hast.

 

Etwas anderes wäre, wenn Du ein weiteres Postfach hättest (als Freemail oder als Postfach für einen angelegten Inklusivnutzer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @hape-rimbach,

 

meinst Du eine richtige zweite Mailadresse, also einen zweiten Account, oder hast Du einen Inklusivnutzer angelegt?

 

VG

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe einen Account bei T-online und habe die Möglichkeit einer weiteren Mailadresse bei t-online genutzt.

Lösung

Vermutlich hast Du ein einziges Postfach - und deshalb ein einziges Passwort sowie ein einziges E-Mail-Passwort. Egal wie viele E-Mail-Adressen Du Dir für dieses Postfach zugelegt hast.

 

Etwas anderes wäre, wenn Du ein weiteres Postfach hättest (als Freemail oder als Postfach für einen angelegten Inklusivnutzer)

Lösung

Achso, Du meinst alternative Adressen, die Du in den Einstellungen unter "E-Mail-Adressen" einrichtest? Dann hast Du, wie @muc80337_2 schon erwähnt hat, nur ein Postfach und brauchst nur 1 Login (+ 1 extra E-Mail-Passwort für den Abruf mit einem Mailprogramm, wie Outlook).