Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmelden aus der Telekom Mail App nicht möglich

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Nils B. Telekom Experte
Telekom Experte
(112 Ansichten)

Sie nutzen die Telekom Mail App Ihres Android Smartphones und können sich nicht vom E-Mail-Konto abmelden, weil Sie das Hinweisfenster nicht bestätigen können?

 

2019-02-27 11_09_51-Screenshot_20190227-110442_Telekom Mail.png

 

Dann haben Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones die Schriftgröße auf sehr groß gestellt. In diesem Fall kann die Telekom E-Mail App den OK-Button derzeit nicht anzeigen. Wir werden die Anzeige natürlich zukünftig optimieren.

 

Damit Sie die Telekom Mail App uneingeschränkt nutzen können, ist es notwendig, die Schriftgröße über die Einstellungen Ihres Smartphones auf Standard zu stellen.

 

2019-02-27 11_23_14-Screenshot_20190227-111544_Settings (002).jpg - Windows-Fotoanzeige.png