• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Abmelden aus der Telekom Mail App nicht möglich

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Nils B. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (82 Ansichten)

        Sie nutzen die Telekom Mail App Ihres Android Smartphones und können sich nicht vom E-Mail-Konto abmelden, weil Sie das Hinweisfenster nicht bestätigen können?

         

        2019-02-27 11_09_51-Screenshot_20190227-110442_Telekom Mail.png

         

        Dann haben Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones die Schriftgröße auf sehr groß gestellt. In diesem Fall kann die Telekom E-Mail App den OK-Button derzeit nicht anzeigen. Wir werden die Anzeige natürlich zukünftig optimieren.

         

        Damit Sie die Telekom Mail App uneingeschränkt nutzen können, ist es notwendig, die Schriftgröße über die Einstellungen Ihres Smartphones auf Standard zu stellen.

         

        2019-02-27 11_23_14-Screenshot_20190227-111544_Settings (002).jpg - Windows-Fotoanzeige.png