Solved
Einrichtung Inklusivnutzer-Mail in die neue Smartphone-App Telekom Mail
2 years ago
Bei meinem Smartphone Huawei mit dem BS Android habe ich die App Telekom Mail installiert. Noch nicht installiert habe ich
- das 2. EmailKonto, das als Inklusivnutzer-Konto auch unter t-online läuft. Das habe ich noch noch nicht installiert. Ich sehe dafür noch keine Lösung, wie ich das Konto auch auf die Telekom Mail App als Inklusivnutzer-Konto installieren kann.
Freundliche Grüße
312
16
This could help you too
175
0
1
Solved
1063
0
4
Solved
517
0
3
205
0
3
2 years ago
@Fandom16
In der Telekom Mail App.
"Konten verwalten" -> "+" (oben rechts) -> Zweites E-Mail Konto einrichten.
14
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Version 2.2.13 (212) der App Telekom Mail.
Ich benötige auf meinem Smartphone Huawei BS Android ergänzend zu dem bereits installierten EMailKonto von t-online das weitere existierende Email Inklusivnutzer-Konto. Kann mir jemand die jeweiligen Schritte erklären. Die bisherigen Erläuterungen waren nicht erfolgreich, siehe meine jeweiligen Schritte:
Unter Konten verwalten" wird meine 1. EMaiAdresse eingeblendet; ich möchte aber eine 2. (bereits bestehendes Inclusivnutzer-Konto mit einer bereits bestehenden E-Mail-Bezeichnung) hinzufügen. Wenn ich auf + drücke erscheint jedesmal "Konto-Typ wählen". Nach dem ich den Kontoty gewählt habe, kommt wieder die Telekom Mail App mit der Telekom Login Aufforderung> danach erscheint wieder "Konto verwalten". danach wieder über das zeichen+ "Konto-Typ Wählen" . Also wieder die bekannte Schleife. Vielen Dank und freundlichen Gruß
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Answer
from
2 years ago
Hallo Fandom16,
> Kann mir jemand die jeweiligen Schritte erklären.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app/e-mail-konto-einrichten - also, was HappyGilmore bereits geschrieben hat.
> Die bisherigen Erläuterungen waren nicht erfolgreich,
Hast Du denn den Hinweis von RoadrunnerDD beachtet, daß Du die Login-Daten des Inklusivnutzers eingeben mußt?
Grüße
gabi
Answer
from
2 years ago
Version 2.2.13 (212)
Veraltet. Fraglich ob diese noch richtig funktioniert. Aktuell ist die 3.2.0!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Gabi, danke für den Hinweis; nach mehrmaligen Versuch hat es jetzt geklappt (Einloggen mit dem Benutzername des Inklusivnutzer-Kontos und mit dessen Passwort).
Doch noch 2 Fragen:
Danke und viele Grüße
Fandom16
0
Unlogged in user
Ask
from