• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Filtereinstellungen im E-Mail Center gehen verloren

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Nils B. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (64 Ansichten)

        Sie führen in den Einstellungen des E-Mail Centers eine Änderung Ihrer Spam-Schutzeinstellungen durch. Dabei werden jedoch die Einträge in der Positiv- bzw. Negativliste gelöscht?

         

        Dieser Fehler tritt im Zusammenhang mit der Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" auf. Befinden sich viele Einträge im Adressbuch, führt dieses zu dem oben beschriebenen Fehler.

         

        So klappt es trotzdem: 

        Deaktivieren Sie unbedingt zuerst die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen". 

         

        dc8ceb3d-be06-4f6a-8b49-db1503f58c88.png

         

        Führen Sie dann die gewünschte Änderung in den Spamschutzeinstellungen durch. Anschließend aktivieren Sie die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" wieder.