Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filtereinstellungen im E-Mail Center gehen verloren

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Registriert euch auch in diesem Jahr für den Reservierungs-Service. Alle Infos gibt es in unserem Blog
Nils B. Telekom Experte
Telekom Experte
(77 Ansichten)

Sie führen in den Einstellungen des E-Mail Centers eine Änderung Ihrer Spam-Schutzeinstellungen durch. Dabei werden jedoch die Einträge in der Positiv- bzw. Negativliste gelöscht?

 

Dieser Fehler tritt im Zusammenhang mit der Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" auf. Befinden sich viele Einträge im Adressbuch, führt dieses zu dem oben beschriebenen Fehler.

 

So klappt es trotzdem: 

Deaktivieren Sie unbedingt zuerst die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen". 

 

dc8ceb3d-be06-4f6a-8b49-db1503f58c88.png

 

Führen Sie dann die gewünschte Änderung in den Spamschutzeinstellungen durch. Anschließend aktivieren Sie die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" wieder.