• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        IMAP-Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Alexander T. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (521 Ansichten)

         

        Im Outlook werden Ihnen nicht alle Ordner angezeigt, die Sie im Postfach angelegt haben? Dann aktualisieren Sie die IMAP-Ordner in Outlook und abonnieren anschließend die fehlenden Ordner. Im folgenden beschreiben wir die notwendigen Schritte, abhängig von der verwendeten Version. Hier am Bespiel Outlook 2016 beschrieben:

        1. Klicken Sie in E-Mail im Navigationsbereich auf "Ordner".
        2. Wählen Sie auf "IMAP-Ordner" aus.
        3. Klicken Sie auf "Abfrage".
        4. Wählen Sie den jeweiligen Ordner aus.
        5. Klicken Sie auf "Abonnieren".
        6. Mit "OK" bestätigen Sie die Auswahl.

        IMAP- Outlook 365.png