• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Im E-Mail Center werden werden nicht alle E-Mails als gelesen/ungelesen markiert

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche haben wir unsere Experten zum Speedphone bei uns zu Gast. Habt ihr Fragen oder Feedback? Dann hier entlang.
        Nils B. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (64 Ansichten)

        Sie nutzen das E-Mail Center und möchten alle E-Mails eines Ordners über "Mehr ..." als gelesen bzw. ungelesen markieren? 

         

        2018-12-12 12_20_25-E-Mail.png

         

        Aufgrund eines Fehlers werden derzeit leider nur die ersten 50 E-Mails markiert. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben

         

        Gut zu wissen: Natürlich können Sie weitere E-Mails händisch markieren.