• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Im E-Mail Center werden werden nicht alle E-Mails als gelesen/ungelesen markiert

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Nils B. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (97 Ansichten)

        Sie nutzen das E-Mail Center und möchten alle E-Mails eines Ordners über "Mehr ..." als gelesen bzw. ungelesen markieren? 

         

        2018-12-12 12_20_25-E-Mail.png

         

        Aufgrund eines Fehlers werden derzeit leider nur die ersten 50 E-Mails markiert. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben

         

        Gut zu wissen: Natürlich können Sie weitere E-Mails händisch markieren.