Solved
SyncPlus mit Gigaset 930
5 years ago
Jetzt wird ja der Server activsync abgeschaltet und man soll den Account löschen und neu unter SyncPlus einrichten.
Wie funktioniert das mit dem Gigaset SL930?
ich habe schon alle Versuche unternommen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe als Server „ spica.t-online. de“ eingegeben, leider falsch. Alle anderen Daten werden automatisch gefunden.
Und wie ist das mit den Kontakten und Kalender? Das funktioniert über CALDAV und CARDDAV? Kann das SL930 das überhaupt?
520
9
This could help you too
3 years ago
337
0
2
1 year ago
177
0
3
3 years ago
292
0
1
5 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Wie schaut es aus, hat es mittlerweile geklappt?
Oder welche Fehlermeldung bekommen Sie da genau? Dann mache ich mich mal schlau.
Viele Grüße
Raphaela T.
7
Answer
from
5 years ago
E-Mail Umstellung hat jetzt funktioniert. Die Umstellung für Kontakte und Kalender bekomme ich nicht hin. CALDAV und CardDAV, die Einrichtung ist auf dem Gigaset SL930 ein Problem. Bei Einrichtung von neuem Konto gibt es nur:
- E Mail
- Google Konto
- Exchange Konto
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen mit der Synchronisation funktioniert?
An sich ist es bei Android ab Version 4.2 möglich. Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat das Telefon die Version Android 4.0.4 alias Ice Cream Sandwich und ein frisches/aktuelles Update gibt es nicht bzw. ist nicht in Planung. Aus dem Grund ist die SyncPlus App auch nicht verfügbar/kompatibel. Tut mir leid.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from