Solved

SyncPlus mit Gigaset 930

5 years ago

Jetzt wird ja der Server activsync abgeschaltet und man soll den Account löschen und neu unter SyncPlus einrichten. 
Wie funktioniert das mit dem Gigaset SL930?

ich habe schon alle Versuche unternommen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe als Server „ spica.t-online. de“ eingegeben, leider falsch. Alle anderen Daten werden automatisch gefunden. 
Und wie ist das mit den Kontakten und Kalender? Das funktioniert über CALDAV und CARDDAV? Kann das SL930 das überhaupt? 

520

9

    • 5 years ago

      Hallo @stevebrunner

      Sorry für die späte Antwort.

      Wie schaut es aus, hat es mittlerweile geklappt?
      Oder welche Fehlermeldung bekommen Sie da genau? Dann mache ich mich mal schlau.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      E-Mail Umstellung hat jetzt funktioniert. Die Umstellung für Kontakte und Kalender bekomme ich nicht hin. CALDAV und CardDAV, die Einrichtung ist auf dem Gigaset SL930 ein Problem. Bei Einrichtung von neuem Konto gibt es nur:

      - E Mail

      - Google Konto

      - Exchange Konto

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Jürgen.1,

      wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen mit der Synchronisation funktioniert?

      An sich ist es bei Android ab Version 4.2 möglich. Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat das Telefon die Version Android 4.0.4 alias Ice Cream Sandwich und ein frisches/aktuelles Update gibt es nicht bzw. ist nicht in Planung. Aus dem Grund ist die SyncPlus App auch nicht verfügbar/kompatibel. Tut mir leid.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      337

      0

      2

      in  

      177

      0

      3

      Solved

      in  

      2137

      0

      8

      Solved

      in  

      547

      0

      1

      in  

      292

      0

      1