Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telekom Mail App - Fehler 1002

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Ihr möchtet den Telekom Smart Speaker kostenlos vor Launch erhalten und testen? Dann jetzt bewerben!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Nils B. Telekom Experte
Telekom Experte
(3.917 Ansichten)

Sie Nutzen auf ihrem Android Smartphone die Telekom Mail App und erhalten beim App-Login die Fehlermeldung "Fehler 1002 - Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"?

 

Dann haben Sie in Ihrem Standard-Browser die Cookies blockiert. 

 

Damit Sie die Telekom Mail App nutzen können, müssen Cookies in den Browser-Einstellungen zugelassen werden. 

 

Hinweis: Die folgende Anleitung kann von Smartphone zu Smartphone variieren. 

 

Öffnen Sie den Browser (in der Regel Google Chrome), tippen oben rechts auf die 3 Punkte (Menü) und wählen "Einstellungen". Tippen Sie im nächsten Fenster auf "Website-Einstellungen" und anschließend auf "Cookies". Tippen Sie jetzt auf "Cookies", um diese zuzulassen