• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Telekom Mail App - Fehler 1002

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Nils B. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (2.935 Ansichten)

        Sie Nutzen auf ihrem Android Smartphone die Telekom Mail App und erhalten beim App-Login die Fehlermeldung "Fehler 1002 - Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"?

         

        Dann haben Sie in Ihrem Standard-Browser die Cookies blockiert. 

         

        Damit Sie die Telekom Mail App nutzen können, müssen Cookies in den Browser-Einstellungen zugelassen werden. 

         

        Hinweis: Die folgende Anleitung kann von Smartphone zu Smartphone variieren. 

         

        Öffnen Sie den Browser (in der Regel Google Chrome), tippen oben rechts auf die 3 Punkte (Menü) und wählen "Einstellungen". Tippen Sie im nächsten Fenster auf "Website-Einstellungen" und anschließend auf "Cookies". Tippen Sie jetzt auf "Cookies", um diese zuzulassen