• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

2 Bundeslige

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

Sky komplett für 29,99 € war einmal. Die haben nämlich die Preise angezogen. Durch das neue Sky Q werden sämtliche Pakete teurer. So muss man für den Sky Q Receiver nix bezahlen, aber dafür 10 € im Monat für die Sky Q Services. Und diese Option kann man nicht abwählen.

Ich habe jetzt mal nur Bundesliga ausgewählt und HD-Paket. Im ersten Jahr würde man dafür 24,99 € zahlen. Dazu kommt noch Aktivierungsgebühr von 19 € statt 59 € und die Versandkosten für den Receiver von 12,90 €. Ab dem 13. Monat würde man dann für dieselben Pakete 49,99 € bezahlen.

Sky ist nicht mehr günstig und es werden immer 24 - Monats-Verträge angeboten. Mit 12 Monats-Vertrag gehört der Vergangenheit an. Ich werde mein Sky - Abo auch auslaufen lassen und dann Amazon Prime und Netflix nehmen.

Jetzt hab ich mal das Komplettpaket ausgewählt. Im ersten Jahr wären das dann 39,99 €. Ab dem 13. Monat dann 79,99 €. War ne schöne Zeit mit Sky, aber so lass ich mich nicht abzocken.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 7
        Hi @bernd004,

unsere Community hat hier wieder prächtig unterstützt und bereits die richtigen Anreize mit auf den Weg gegeben.

Wenn du dein Profil mit einer Rückrufnummer ausstattest, dann melde ich mich gerne und wir gehen alle Einzelheiten zu EntertainTV in Kombination mit Sky voll umfänglich durch.

Besten Gruß aus OWL, Marcel M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.