Antworten

2 Geräte mit einer Fernbedienung?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich besitze den TV Sony KDL-43W805C. Ich möchte den Media Receiver 401 und den TV mit einer Fernbedienung steuern. Meine Frage ist wenn ich den TV mit dem richtigen Code zur Fernbedienung des MR 401 hinzugefügt habe, lassen sich beide Geräte auf einen Tastedruck (Power) zusammen einschalten und ausschalten?

Vielleicht weis auch schon jemand den richtigen Code für mich.

Danke euch.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Jedes Gerät wird separat ein- und ausgeschaltet, weil vorher mit der TV-Taste in den TV-Modus und wieder zurück geschaltet werden muss.

Die Lautstärke vom TV ässt sich aber direkt steuern.

Es gibt mehrere Codes, welches der richtige ist, musst du ausprobieren.

Die Codes findest du in der mitgelieferten BA.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 4

@trainerro wenn du es so haben willst musst Du dir eine logitech holen.mit der geht es..

http://support.logitech.com/de_de/category/harmony#2main-a

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

@Ludwig II, danke für die Info. Dann lass ich es über meine Harmony One laufen. Die Einstellungen dort muss ich nur noch ein wenig anpassen.

Da brauche ich nur eine Fernbedienung zum schalten.