crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.02.2019 13:50
1. Zugangsnummer beinhaltet Magenta Cloud
2. Zugangsnummer beinhalten Magenta TV
Möchte diese Magenta TV auf dem Handy nutzen, funktioniert aber nicht: Meldung ich muss einen Magenta TV Vertrag haben.
Können diese Zugangsnummern nicht auf eine gelegt werden - habe hierzu aber nichts gefunden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2019 21:06 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 21:07 durch den Autor
Hallo @Charman05,
der Masternutzer liegt tatsächlich aktuell auf dem Zugang zu Telekom Diensten. Damit Sie im Kundencenter alle Infos zu Ihrem Festnetzvertrag korrekt einsehen können, habe ich beauftragt, dass der Masternutzer auf den Festnetzvertrag gesetzt wird. Das geht allerdings erst zum 25. Februar, weil noch ein anderer Auftrag die Änderung bis dahin blockiert.
Auf dem Zugang zu Telekom Diensten sind mehrere E-Mail-Adressen (die Hauptadresse mit Punkt zwischen Vor- und Nachname) angelegt. Wenn Sie versuchen, sich mit einer dieser E-Mail-Adressen über MagentaTV einzuloggen, wird das nicht funktionieren, weil diese E-Mail-Adressen nicht mit ihrem Festnetzvertrag verknüpft sind.
Unter dem Festnetzvertrag gibt es ebenfalls mehrere E-Mail-Adressen (hier bei der Hauptadresse mit Bindestrich zwischen Vor- und Nachname). Wenn Sie sich mit dieser Hauptadresse einloggen, sollte die Verknüpfung trotz des aktuell noch nicht geänderten Masternutzers funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
18.02.2019 14:56
@Charman05 lass den Master ändern Dazu ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
18.02.2019 15:27
Ich habe die Benutzerdaten eingetragen
18.02.2019 16:08
@Charman05 schrieb:Ich habe die Benutzerdaten eingetragen
@Charman05 dann warte noch auf das @Telekom hilft Team
20.02.2019 21:06 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 21:07 durch den Autor
Hallo @Charman05,
der Masternutzer liegt tatsächlich aktuell auf dem Zugang zu Telekom Diensten. Damit Sie im Kundencenter alle Infos zu Ihrem Festnetzvertrag korrekt einsehen können, habe ich beauftragt, dass der Masternutzer auf den Festnetzvertrag gesetzt wird. Das geht allerdings erst zum 25. Februar, weil noch ein anderer Auftrag die Änderung bis dahin blockiert.
Auf dem Zugang zu Telekom Diensten sind mehrere E-Mail-Adressen (die Hauptadresse mit Punkt zwischen Vor- und Nachname) angelegt. Wenn Sie versuchen, sich mit einer dieser E-Mail-Adressen über MagentaTV einzuloggen, wird das nicht funktionieren, weil diese E-Mail-Adressen nicht mit ihrem Festnetzvertrag verknüpft sind.
Unter dem Festnetzvertrag gibt es ebenfalls mehrere E-Mail-Adressen (hier bei der Hauptadresse mit Bindestrich zwischen Vor- und Nachname). Wenn Sie sich mit dieser Hauptadresse einloggen, sollte die Verknüpfung trotz des aktuell noch nicht geänderten Masternutzers funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.