3. Liga buchen

Gelöst

Gute Tag,

In einer Woche started die 3. Liga  Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.

 

Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.

 

Gruß

André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Heute ist der 20.7.! Und nun?

 

 

Hallo @Heiko Nowak,

der 20. ist ja noch ein bisschen länger Zwinkernd

Bisschen Geduld, geht demnächst los....

Besten Gruß
Matthias Bo.

Bisher kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich es buchen will... 

ich hab die fehler meldung auch ich habe angefufen und mir ist gesagt worden das es ein techniches proplrhm gebe weil ich ja auch eishoky gebucht habe ich soll warten bis august dann währe das behoben oder sie würden mir das eishoky rausnehmen 

Ich hatte das gleiche Problem, Bin Festnetz/DSL kunde, Onlinebuchung mit Fehlermeldung, angerufen dann wurde mir gesagt ich muss mind. TV Start dazubuchen, ist dass so? Auf der Homepage stand es so eigentlich nicht...

nein es liegt an telekom technicher fehler 

Hallo, ich bin Telekomkunde und kann nicht buchen..alles Mist!

Ich konnte als Mobilfunkkunde ohne Probleme buchen 

Hallo,

beim Festnetz gab es auch keine Probleme beim buchen.

 

Viele Grüße 

M-T

Gelöschter Nutzer

Hallo Angie,

Du hast völlig Recht, das Problem liegt noch bei der Telekom zur Klärung.

Es ist nicht !!!! möglich die dritte Liga zu buchen, wenn andere Sportpakete schon gebucht worden sind.

Heißt Eishockey bzw. Basketball etc. auch Bayern TV fällt da mit rein.

Die Aussage August, ist richtig, vorher wird es zur Paketbuchung, der anderen Sportkanäle keine Antwort geben.

Habe dies auch erst heute in Erfahrung bringen können.

Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

das Produktmanagement arbeitet intensiv daran, hier eine kurzfristige Lösung zu finden, die dann selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen kommuniziert wird.

Liebe Grüße Steffi B.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.

 

Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.

 

Gruß

André A.

Hallo,

ich möchte zu meinem MagentaMobil L Business die 3.Liga Option buchen.

Können Sie mir helfen?

Hallo @kaese1032,

klappt das hier nicht?

-> https://www.telekomsport.de/buchen

Einfach beim "Einzelpaket" das Fussball-Abo wählen und auf "buchen" gehen.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Nein klappt nicht .

Ich soll meine Rufnummer verknüpfen und das geht nicht.

Guten Abend @kaese1032sven,

die Verknüpfung von Mobilfunk und Telekom-Account können Sie über folgenden Link durchführen: http://mein.t-mobile.de Mit dem Telekom Login einloggen und den Anweisungen folgen oder habe ich Sie falsch verstanden?

Viele Grüße
Florian Sa.

Ja die Verknüpfung geht, nur steht da das ich als Nutzer verknüpft bin. Und das ich keine Berechtigung habe.

Telekom hilft Team
Hallo @Kaese10,

als Nutzer haben Sie tatsächlich sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Richtig wäre die Verknüpfung als Vertragspartner.

Ich schlage vor, ich entferne die Verknüpfung und wie (Sie) starten Die Verknüpfung erneut.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.

Müsste hinterlegt sein.

@kaese1032sven

Sie verwenden offenbar verschiedene User-Accounts in unserer Community.
Wie sieht es mit Ihrem Festnetz-Login und Mobilfunk-Login aus? Nutzen Sie dort auch unterschiedliche Anmelde-Adressen? Entweder ist das der Grund, oder es liegt an dem Geschäftskunden-Tarif auf der Mobilfunkseite, dass nicht alle Möglichkeiten wie bei Privatkunden-Verträgen gegeben sind.

Die bisherige Verknüpfungseinstellung habe ich entfernt. Bitte melden Sie sich im Kundencenter an und starten Sie die Verknüpfung erneut. Ich bin gespannt, ob wir einen Schritt weiter kommen.

Viele Grüße
Klaus K.
Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts

Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten. 

Sie haben als Nutzer folgende aktive Mobilfunk-Rufnummern mit Ihrem Telekom-Account verknüpft
meine Rufnummer. (als Nutzer)diese Verknüpfung löschen

 

Verknüpfen Sie eine weitere Mobilfunk-Rufnummer mit Ihrem Telekom-Account.
 
Verknüpfen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer mit Ihrem Telekom-Account, um für diese Rufnummer das Kundencenter (Mobilfunk) nutzen zu können. Dieser Vorgang nimmt wenige Minuten in Anspruch. Die Daten, die Sie hier eingeben, werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Mobilfunk-Rufnummer    z.B.: 0171 1000123 (Leerzeichen erlaubt)
 
 das kommt dann nach Eingabe der Rufnummer
 
In der zwischen Zeit sagte man mir an der Hotline das telekom Sport nicht mehr für business Kunden buchbar ist.
warum?????
@kaese1032sven,

der Hinweis passt zu meiner Bemerkung zum Business-Vertrag.
Warum die Verantwortlichen diese Entscheidung getroffen haben, kann ich nicht beantworten.
Möglicherweise kann einer meiner Kollegen/Kolleginnen aus dem GK-Bereich etwas dazu beitragen. Ich frage dort mal nach Unterstützung.

Viele Grüße
Klaus K.

Ok danke, ich habe vom Dezember letzten Jahres noch emails wo mit der Telekom Sport Buchung nichts im Wege stand.