3. Liga kündigen

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte hiermit mein 1 Nonatsabo für die 3. LIGA wieder kündigen. Was muss ich dafür tun? Finde im Kundencenter nichts.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du findest das ganze auf der Kundencenter startseite unter extras.

Dann klickst du auf telekom sport oder apple music.

dann kannst du oben in der Leiste: 'meine Produkte' auswählen.

Dort kannst du dann EIne kündigung hiterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du findest das ganze auf der Kundencenter startseite unter extras.

Dann klickst du auf telekom sport oder apple music.

dann kannst du oben in der Leiste: 'meine Produkte' auswählen.

Dort kannst du dann EIne kündigung hiterlegen.

Wenn es das für 14, xx€ ist geht das so wie von @carl21 beschrieben ,ist es das für 9,xx dann geht das erst nach Ende der MVLZ.

Monatliche Kosten:
(Alle Preise inkl. MwSt.)
1. Monat bis 24. Monat: KOSTENLOS
Ab dem 25. Monat: 4,95 € pro Monat
 
Mindestvertragslaufzeit:
1  Monat, danach täglich zum Monatsende kündbar.
 
 
Nur mal so als Info. Zur 3. Liga Option
Telekom hilft Team
Hallo @tanni2107, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Die richtige Antwort haben Sie hier schon erhalten. Hat die Kündigung über das Kundencenter geklappt?

Viele Grüße
Melanie S.

Ich finde leider auf meiner Kundencenter startseite keines meiner Produkte und auch nicht der Punkt "extra".
Daher kann ich leider auch keine Kündigung hinterlegen?
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? 

Telekom hilft Team
Hallo @SYS1, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Wenn Sie sich in Ihr Kundencenter einloggen, bekommen Sie dann Ihren Festnetzvertrag angezeigt? Wichtig ist, dass Sie sich mit den Daten einloggen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören.

Viele Grüße
Melanie S.

Es gibt in meinem Kundencenter diese Punkte nicht. Ich versuche seit einer halben Stunde mein dritte Liga Abo zu kündigen. Wie funktioniert das?

Ich bin weder Mobilfunk noch DSL Kunde

Habe nur das Abo abgeschlossen

Im Kundencenter finde ich keine "Extras". Wo kann ich mein 3. Liga Abo kündigen?

Hallo @c.tometten, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Bitte entschuldigen Sie zunächst die späte Antwort hier. Hat es mit der Kündigung der 3. Liga inzwischen geklappt?

Viele Grüße
Melanie S.

Ja

Dank der Hotline

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es gelöst werden konnte.

Viele Grüße
Melanie S.

Ich habe weder Fest- noch Mobilvertrag. Habe nur das 3. Liga Abo bei der Telekom. Wie gelang ich zur Kündigungsmöglichkeit für dieses Abo? Im Kundencenter ist kein Punkt "Extras" wie hier beschrieben wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @Hubatz,

wenn es diese Möglichkeit bei Ihnen im Kundencenter nicht gibt, füllen Sie bitte das Kontaktformular unter telekomsport.de aus. Darüber können Sie das Abo kündigen.

Viele Grüße
Melanie S.

Es gibt dort keinen Punkt "Extras" ...?

Kannst du bitte den Link posten, wo man kündigen kann?

Das wäre super!

Telekom hilft Team
Hallo @LCL,

sind Sie Kunde bei uns oder nutzen Sie das Paket als Nichtkunde? Loggen Sie sich in Ihr Festnetz- oder Mobilfunk Kundencenter ein?

Viele Grüße
Melanie S.