3. liga im Ausland geblockt?

Gelöst

Bin in einigen Monaten beruflich für längere Zeit in Österreich. Könnte ich dann immer noch die 3. Liga über die app oder den Browser sehen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Bomberjack64,

wenn Sie ein Telekom Sport Paket gebucht haben, können Sie das Angebot aus dem Ausland auf den gleichen Wegen wie in Deutschland empfangen. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Spiele/Kämpfe aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind. Ist das der Fall, werden Sie beim Aufruf des Streams darüber informiert.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Halllo @halloWatson ja kann auch im Ausland empfangen werden.

 

chrisd

 

Bildschirmfoto 2017-07-17 um 05.16.06.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Halllo @halloWatson ja kann auch im Ausland empfangen werden.

 

chrisd

 

Bildschirmfoto 2017-07-17 um 05.16.06.png

Herr Reinhard ...

 

Bitte definieren Sie den Zugang bitte ?

 

Ich gehe beruflich nach Asien, und würde gerne den KSC in aller Stärke und den Auftsioeg zur 2 Liga verfolgen Zwinkernd

Bitte welche möglichkeiten besitze ich dann ihrer Meinung!! ?

Lieben Dank !

Lösung
Hallo @Bomberjack64,

wenn Sie ein Telekom Sport Paket gebucht haben, können Sie das Angebot aus dem Ausland auf den gleichen Wegen wie in Deutschland empfangen. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Spiele/Kämpfe aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind. Ist das der Fall, werden Sie beim Aufruf des Streams darüber informiert.

Viele Grüße Nadine H.

Sky ist definitiv gebloggt im Ausland...  Lizensrechte... Über App oder Stream !

Dann wird telekom Sport auch gebloggt sein....

Meine Frage bezog sich mehr auf 3 Liga bei Telekom!

 

Danke 

 

Guten Tag ...

 

Die Dritte Liga ist über den Browser im Ausland zu empfangen..

Ich konnte entspannt in Vietnam und Thailand im februar 2018 die Spiele des KSC verfolgen im Hotellzimmer .... Bei einer Flasche Rotwein und einer netten Dame die den KSC mag Zwinkernd

 

Es funktioniert .. Danke auch Nadine !!!!

 

Februar 2018 war ich in Thailand und Vietnam und konnte über den Web-Browser die Spiele des KSC verfolgen bei einer Flasche Rotwein und ein paar süsse Mandelaugen  Zwinkernd

 

Es funktioniert im Ausland ...

Perfekt!