401 / F102020

Gelöst

Gestern wurde Entertain TV freigeschaltet.

Ich komme aber dennoch nur bis "Media Receiver startet " und 10 Prozent. 

Ich habe resetet, 4x neu gestartet, jetzt sogar quer durch die Wohnung per LAN angeschlossen, obwohl ich es per Home Bridge Solo betreiben möchte wie vereinbart. 

Beides geht nicht weiter als bis zu dem Punkt.

Was könnte ich noch tun?

Ich habe bisher Unitymedia und den Sky Receiver genutzt. 

Danke und liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @kerstin.keens,

der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Neue Entertain ist noch nicht geschaltet., bei Fehler F102020.

Kommt eine Fehlermeldung ?? Sonst starte den MR mal mit einem Reset.

Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist? Termin war gestern.

Bereits mehrmals probiert, keine Änderung. 


@kerstin.keens  schrieb:

Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?


Ja, wenn Fehler F102020 kommt, ist es nicht freigeschaltet.

Schrieb ich oben bereits.

 

Hallo @kerstin.keens,

 

befülle mal Dein Profil mit Kundenummer und Telefonunmmer und melde Dich noch mal hier, dann kann jemand vom telekom-Team  draufschauen.

Telekom hilft Team
Hallo @kerstin.keens schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Das war leider kein gelungener Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile? Ich konnte das leider noch nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, dann gerne einmal ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

So, ich habe nun die Kundendaten gefüllt.
Später werde ich einen erneuten Versuch unternehmen in der Hoffnung, dass es jetzt endlich funktioniert.

Lösung
Hallo @kerstin.keens,

der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

Gruß

Jürgen Wo.

Offensichtlich war ein Teil des Auftrags falsch erfasst worden (Bridge Solo statt 2 Bridges):
Daher Widerruf und Rücksendung erfolgt.
Jetzt wird mir einer neuer Vertrag zugesendet sowie 2 Bridges.
Dann warte ich das mal ab.