crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.08.2018 18:20
Gestern wurde Entertain TV freigeschaltet.
Ich komme aber dennoch nur bis "Media Receiver startet " und 10 Prozent.
Ich habe resetet, 4x neu gestartet, jetzt sogar quer durch die Wohnung per LAN angeschlossen, obwohl ich es per Home Bridge Solo betreiben möchte wie vereinbart.
Beides geht nicht weiter als bis zu dem Punkt.
Was könnte ich noch tun?
Ich habe bisher Unitymedia und den Sky Receiver genutzt.
Danke und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2018 14:45
16.08.2018 18:29 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 18:34 durch den Autor
Das Neue Entertain ist noch nicht geschaltet., bei Fehler F102020.
16.08.2018 18:32
Kommt eine Fehlermeldung ?? Sonst starte den MR mal mit einem Reset.
16.08.2018 18:42
Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist? Termin war gestern.
16.08.2018 18:43
Bereits mehrmals probiert, keine Änderung.
16.08.2018 18:44
@kerstin.keens schrieb:Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?
Ja, wenn Fehler F102020 kommt, ist es nicht freigeschaltet.
Schrieb ich oben bereits.
16.08.2018 20:02
Hallo @kerstin.keens,
befülle mal Dein Profil mit Kundenummer und Telefonunmmer und melde Dich noch mal hier, dann kann jemand vom telekom-Team draufschauen.
19.08.2018 22:38
21.08.2018 07:52
So, ich habe nun die Kundendaten gefüllt.
Später werde ich einen erneuten Versuch unternehmen in der Hoffnung, dass es jetzt endlich funktioniert.
23.08.2018 14:45
23.08.2018 14:55
Offensichtlich war ein Teil des Auftrags falsch erfasst worden (Bridge Solo statt 2 Bridges):
Daher Widerruf und Rücksendung erfolgt.
Jetzt wird mir einer neuer Vertrag zugesendet sowie 2 Bridges.
Dann warte ich das mal ab.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.