Antworten
Gelöst

401 Typ B Fehler 10-00600080

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 18
So Internet ist nun stabil , nun habe ich schon Tage immer wieder im MR 401 Bildstildstand Ton hört man weiter Bild steht fest ca. 2-5 Sec. und zusätzlich gibt es Synchronisierungsprobleme, Mund geht vom Sprecher auf und zu , Ton kommt später. Habe schon alles gemacht was zes zu machen gibt. Alles was ich in den letzten 3 Monaten gesagt bekomme durchgeführt, auch was ich hier gelesen habe. Ist mit Kabel mit dem Router verbunden. Bei überprüfung des System keine Probleme vorhanden. Könnte es auch am MR liegen, der wird immer sehr warm. mfg Claus
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 18
Hallo @clausleo danke für die Rückmeldung auch wenn diese nur teilweise erfreulich ist.

Worüber ich gerade stolpere ist die Aussage, dass der Ton immer etwas später kommt. In den meisten Fällen passiert das, wenn hier ein Gerät dazwischen geschaltet ist. Also der Ton nicht direkt über den TV wiedergegeben wird. Ist das der Fall?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 18
Das nennt sich bei den zwischengeschalteten Geräten Delay und lässt sich damit korrigieren, teilweise haben Fernseher diese Einstellung auch.
KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod