Antworten
Gelöst

601 SAT ohne SAT nutzen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Hallo,

 

kann man der 601 SAT Receiver auch ohne SAT konfigurieren ?
Ich hab den heute bekommen, aber möchte jetzt noch kein SAT Kabel verlegen.
Beim Programm Umschalten muss ich immer schlechte SAT Qualität und Umschalten auf Internet-TV bestätigen.

Das SAT muss man doch irgendwo abschalten können ?

 

Danke

Robert

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 23
Nein, das ist nicht möglich. Prio1 ist immer das Sat-Kabel.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 23

Es funktioniert, wenn du bei der Ersteinrichtung nicht Astra, sondern irgendeinen anderen Satelliten auswählst.

 

Später kannst du dann einfach im Menü wieder auf Astra umstellen, wenn du eine Schüssel angeschlossen hast. 

22 ANTWORTEN 22
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 23
Nein, das ist nicht möglich. Prio1 ist immer das Sat-Kabel.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 23

Ach nee, das gibt's doch nicht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 23

Klar gibts das was meinst du warum er SAT heisst

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 23

Jo, er heist SAT weil er auch SAT kann.

Aber bei einem High Tech Produkt kann man doch als Mindestanforderung erwarten dass
man das eine oder andere deaktivieren kann.

Wenn ich mal SAT nicht habe, seie es das LNB ist kaputt oder sonstiges, mus sich doch das abschalten können oder zumindest die Prio umstellen.

Das ist doch softwaretechnisch kein Problem.

Wann kommt das Update ?

Zwinkernd