Antworten
Gelöst

ARD Alpha und Radio Bremen in HD

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 22

ARD Alpha und Radio Bremen TV sind nunmehr von der Telekom beide im HD-Format zur Verfügung gestellt worden (heute, Rosenmontag, entdeckt worden. Mithin ist der zähflüssige Vorgang zu einem guten Ende geführt worden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 22
Seit Rosenmontag, 04.03.2019, sind ARD Alpha und Radio Bremen TV beide im HD-Format von der Telekom zur Verfügung gestellt worden. Mithin ist das leidige, zähflüssige Thema erledigt. Mit freundlichen Grüßen
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 22

@spufan,

die beiden Kanäle sind bereits seit Donnerstag verfügbar  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

Auf meinem Entertain-Receiver MR303 (Entertain 1.0) ist Radio Bremen in HD nicht zu finden. Wie komme ich daran?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 22

@justwords  schrieb:

Auf meinem Entertain-Receiver MR303 (Entertain 1.0) ist Radio Bremen in HD nicht zu finden. Wie komme ich daran?


Ich rate dazu, bei der Telekom nachzufragen. Wahrscheinlich muss der alte Receiver gegen einen modernen MR 401 umgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen