• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        ARD und ZDF HD - wann mit 16+ ????

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 27
         
        Hallo N5pdimi,
        Wenn aber nun die anderen HD Sender freigeschaltet würden, dann würde
        ich jede Wette eingehen, dass es keine 2 Tage dauern würde und das
        Forum hier wäre voll mit Beschwerden unter dem Titel "HD mit 16000 -
        totaler Telekommüll" usw..
        1. Muss man wirklich am 16000er maximum sein, damit der HD-Stream
        störungsfrei funktioniert
        2. Dauert bleibt beim Umschalten auf den HD-Kanal das Bild erstmal 5-10
        sekunden stehen, dann gibt`s noch kurz Daumenkino und abgehackten Ton,
        dann läuft der Stream aber störungsfrei.
        Über 2. würden sich hier doch wieder alle Leute maßlos aufregen, nach
        dem Motto "Ich muss 10 Sekunden warten, bis der Sender läuft, das ist
        unzumutbar".

        Über Punkt 1 auch, denn das wäre ja "ungerecht": Wieso können die
        andere HD sehen und ich nicht!!? Die Telekom muss hier unbedingt
        ausbauen!

        Aufgrund entsprechender Anregungen hier in den Foren haben wir intern
        vor ein, zwei Jahren einmal eine sogenannte "Risikoschaltung" vorge-
        schlagen, bei der der Kunde vorab erklären muss, dass in Bezug auf HDTV
        auf Support und Entstörung ggf. verzichten müsse. Dieser Vorschlag stieß
        allerdings aus den von Ihnen genannten Gründen nicht gerade auf
        Gegenliebe.
        Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünscht
        Ihr T-Home-Team
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
        Starter
        Beitrag: 17 von 27
        kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich jede Menge Guter Gründe Für und Gegen eine Freischaltung weiterer HD Kanäle für 16+ Kunden, aber liebes T-Com Team, eine Einfache Option "Willst du als 16+ Kunde die HD Kanäle haben können wir keinen Support garantieren." Ja/Nein mit der Defaulteinstellung "Nein" zb über das Kundencenter sollte doch drin sein. Ich denke ich spreche für die Meisten Hier, wenn ich Sie darum bitte diesen Vorschlag erneut einzureichen. Vielleicht kann man hier ja eine Umfrage starten um diesen Vorschlag nachdruck zu verleihen?
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 27
        Das ist eine super Idee.

        Man kann diese Einstellung ja jederzeit wieder ändern, wenn sie einem nicht gefällt oder man schaut einfach kein HD.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 27
        Genau.
        Ich habe bei 16+ einen DSL Downstream-Connect von aktuell 17.101 kBit/s. Warum sollte Live HD-TV damit nicht hinhauen. Wie schon vorgeschlagen wurde: Eine Infoseite wie "NEU: HD Inhalte ohne VDSL ansehen" bei TV-Archiv/Videoload vorschalten; dann weiß auch jeder, wo er dran ist.

        R.
        _______________
        Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 20 von 27
        Tjoa macht euch ma keine Hoffnung. Entertain mit DSL16+ ist das Fernsehen der Vergangenheit.... Ich bin wieder beim Knb
        T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS