• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Abfrage Benutzerpin bei Aufnahmen

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 17

Guten Morgen zusammen,

war leider doch nicht die Lösung. Abfrage der Benutzerpin kommt leider noch immer bei den Aufnahmen. Doch die EPG beim Sender?

Grüße Heiko

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 17

@Heiko1976@  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

war leider doch nicht die Lösung. Abfrage der Benutzerpin kommt leider noch immer bei den Aufnahmen. Doch die EPG beim Sender?

Grüße Heiko

EPG glaube ich nicht, denn wenn das der Fall wäre, würde der Server  glühen...

Es sind aber keine Sendungen, die auch beim live anschauen ein Pin wollen?

Falls doch, waär e das normal, denn diese Sendungen wollen sowohl bei der Aufnahme-Programmierung als dann auch nochmals beim abspielen den PIN.

Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass bei einigen live-Sendungen der PIN verlangt wird, wo man sich wirklich fragt, was das soll.

So z.B. "Kommissar Rex" bei SAT1Gold.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 17

Es ist mir fast schon peinlich das zu sagen aber es geht hier um die Serien "Alles was zählt" und "Gute Zeiten schlechte Zeiten" Fröhlich

Meine Frau nimmt sich die Sendungen immer auf und schaut sie dann am späteren Abend...

Interessant ist auch, dass die Abfrage nicht immer kommt! 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 17
        Hallo @Heiko1976, da die Abfrage nicht immer kommt, lässt das in dem Moment natürlich schon auf fehlende Senderinformationen schließen. Haben Sie ein aktuelles Beispiel? Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 17

Hallo, ein Beispiel wäre die Aufnahme, "Alles was zählt" vom 26.06.18 um 19:05 Uhr. 

Grüße Heiko1976