Abschiedsgrüße

Telekom hilft Team

Hallo Liebe Community,

 

für mich startet jetzt die letzte Woche im Social Media Bereich. Da ich das jetzt schon gut 9 Jahre mache, möchte ich mich hier auf diesem Wege schon mal von euch verabschieden! Ich war ja nicht nur bei Entertain/MagentaTV, sondern auch viel im Mobilfunbereich unterwegs und konnte in allen Dingen auch immer auf unsere Community Helfer zählen. Es war eine tolle Zeit und ich werde sie auch sicherlich noch oft vermissen. Nun startet aber ein neuer Abschnitt und ich werde mich wieder ein wenig auf meine Mobilfunkwurzeln besinnen.

 

Vielen Dank für die bisherige Zeit mit euch und allen weiterhin viel Erfolg und Freude, in unserer Community, ich werde sicherlich noch oft reinschauen, und gucken was so los ist. 😊

 

Viele Liebe Grüße

Stefanie

Gelöschter Nutzer

@Stefanie W. 

 

Alles erdenklich Gute und viel Erfolg/ Freude mit all deinen neuen Aufgaben/ Herausforderungen Lachend

@Stefanie W. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem zukünftigen Bereich Fröhlich

 

 

@Stefanie W. 

ich schließe mich den Wünschen von @Gelöschter Nutzer und @FelixKruemel an und bleibe vor allem gesund.

Gelöschter Nutzer

Ich wünsche dir alles Gute, und vielen Dank für deinen Einsatz und Hilfe in diesem Forum. Fröhlich

 

Gruß Schwarzer Ast

Hallo @Stefanie W. 

leider gehen immer wieder die gewohnten und liebgewonnenen Teamies.

Mehr zu schreiben wäre unfair den anderen Teamies gegenüber.

Auch ich wünsche dir alles Gute für deine weitere berufliche und private Zukunft

Gruß HAMAPA

😳😳😳😶 @Stefanie W.  schade das du gehst ...wünsche dir alles gute uf einem weg ..grüsle 🙂💕

@Stefanie W. 

Danke für die "gemeinsame Zeit mit Dir" und viel Erfolg und Spaß privat und beruflich.

Falls Du magst: eine Andeutung was Du künftig machen wirst (so das bereits kommuniziert werden kann) würde uns freuen.

Das neue Bedienkonzept von Entertain.... nun auch in der ThC.

Am MR klauen die mir Funktionen und in der ThC halt die Teamies....

 

@Stefanie W. 

Alles Gute gewünscht... und falls Du den Dustin triffst, knuff den mal mit Kraft in den Bauch von mir. Zwinkernd

@Stefanie W. 

Hallo,

dann auch von mir Viel Erfolg auf dem neuen Weg.

 

Gruß Ralf

 

@Stefanie W. von mir auch alles Gute für die Zukunft. War schön mit dir. 👍 

@Stefanie W. 

hast schon richtig zum Inventar gehört.

Kann man dich überhaupt dann heraus lösen? Lachend

 

Ein Urgestein, auf das man bauen konnte, verlässt uns als Teamie. 😰

Für die Hilfesuchenden (und uns Helfer) wirklich sehr schade.

 

Dass du uns mit einem Privataccount aber erhalten bleibst, freut mich. Überglücklich

Und ich wünsche dir, dass sich für dich durch deinen Wechsel an eine anderen Stelle im Mobilfunkbereich spannende und fruchtbare Möglichkeiten ergeben.

 

Vielen Dank für's Bescheidgeben. Fröhlich

Und liebe Grüße

@Stefanie W. 

Abschiede sind Tore in neue Welten.

Sieh nicht auf das, was du zurücklässt, sondern freue dich auf das, was auf dich wartet. Nur wer einen Schritt nach vorne macht, kann ihn zur Not auch wieder zurück machen.

 

Vielen Dank für deinen uermüdlichen EinsatzBlume

 

Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr über eure Nachrichten! ❤️

Telekom hilft Team
@Queller, das hole ich später gerne direkt nach. Zwinkernd

Hallo @Stefanie W.,

 

ein bisschen seltener habe ich dich ja eh schon gelesen, seitdem du deinen Schwerpunkt von Mobilfunk zu Fernsehen verlagert hast.

Da ich deine Beiträge hier in der Community aber immer sehr geschätzt habe, bin ich dennoch etwas traurig, dass du uns als Teamie verlässt.

Aber wenn du uns privat in der Community erhalten bleiben möchtest, wie wäre es zum Beispiel mit einer Bewerbung für das Smart-Speaker-Labor? Deine liebe Kollegin @Marita S. hat es auch schon vorgemacht Zwinkernd

 

Ich wünsche dir natürlich alles Gute für deine Zukunft.

 

Viele Grüße

Mikko