Antworten

Abschiedsgrüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 18

Hallo Liebe Community,

 

für mich startet jetzt die letzte Woche im Social Media Bereich. Da ich das jetzt schon gut 9 Jahre mache, möchte ich mich hier auf diesem Wege schon mal von euch verabschieden! Ich war ja nicht nur bei Entertain/MagentaTV, sondern auch viel im Mobilfunbereich unterwegs und konnte in allen Dingen auch immer auf unsere Community Helfer zählen. Es war eine tolle Zeit und ich werde sie auch sicherlich noch oft vermissen. Nun startet aber ein neuer Abschnitt und ich werde mich wieder ein wenig auf meine Mobilfunkwurzeln besinnen.

 

Vielen Dank für die bisherige Zeit mit euch und allen weiterhin viel Erfolg und Freude, in unserer Community, ich werde sicherlich noch oft reinschauen, und gucken was so los ist. 😊

 

Viele Liebe Grüße

Stefanie

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

@Stefanie W. 

 

Alles erdenklich Gute und viel Erfolg/ Freude mit all deinen neuen Aufgaben/ Herausforderungen Lachend

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 18

@Stefanie W. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem zukünftigen Bereich Fröhlich

 

 

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 18

@Stefanie W. 

ich schließe mich den Wünschen von @stephan1 und @FelixKruemel an und bleibe vor allem gesund.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.64.8005] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 5 von 18

Ich wünsche dir alles Gute, und vielen Dank für deinen Einsatz und Hilfe in diesem Forum. Fröhlich

 

Gruß Schwarzer Ast