Antworten

Abschiedsgrüße

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 18

Hallo @Stefanie W. 

leider gehen immer wieder die gewohnten und liebgewonnenen Teamies.

Mehr zu schreiben wäre unfair den anderen Teamies gegenüber.

Auch ich wünsche dir alles Gute für deine weitere berufliche und private Zukunft

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 18

😳😳😳😶 @Stefanie W.  schade das du gehst ...wünsche dir alles gute uf einem weg ..grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 18

@Stefanie W.  We will miss you!

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 18

@Stefanie W. 

Danke für die "gemeinsame Zeit mit Dir" und viel Erfolg und Spaß privat und beruflich.

Falls Du magst: eine Andeutung was Du künftig machen wirst (so das bereits kommuniziert werden kann) würde uns freuen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 18

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.