Abspielen von Aufnahmen ruckeln

Gelöst

Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager
Hallo @Gelöschter Nutzer,

schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.

Viele Grüße
Bernd M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer

  1.  Was hast selbst schon probiert?
  2. Ruckeln nur die Aufnahmen?
  3. Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
  4. Wenn die Störung bei SL 3 ist was haben die Kollegen versucht?

Hallo @Gelöschter Nutzer

Sie sind doch kein Mitarbeiter der Telekom, oder doch? 

Sonst würden Sie sich doch nicht in einem öffentlichen Forum negativ zu Abläufen der Firma äußern bei der Sie angestellt sind Fröhlich    

Zitiere: "... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft..."

 

  1. Aber mal zum Problem: TV ansehen funktioniert ohne Ruckeln / Aussetzer?
  2. Haben Sie schon mal einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen gemacht (Vorsicht, dann sind die Aufnahmen weg)?

Was mir noch einfällt:

  • Sie haben den MR schon länger und dieser Fehler zeigte sich vorher nicht?
  • Hat sich in Ihrem Netzwerk irgendetwas geändert (PowerLAN hinzugekommen o.ä.)?

 

Gelöschter Nutzer

Hallo nochmal... also das Problem stellt sich im Detail wie folgt da den MR 400 haben wir schön ein Jahr das Problem mit dem abspielen von Aufnahmen  ist mal da und mal nicht.. von Anfang an der Receiver ist per LAN Kabel direkt am Router w724v angeschlossen das Fernsehen funktioniert auch ohne Probleme...

Reset neu Software laden vom Receiver alles schon versucht

Ich bekomme gar keine Infos was gemacht wurde wie der stand der Dinge ist usw. ...

Mich würde mal interessieren ob evtl. bei der Aufnahme etwas schief gelaufen ist.

Dafür währe es wichtig eine Aufnahme die Ruckelt, mehrfach an zu schauen, vielleicht auch nur einen teil davon und zu beobachten ob die Hänger IMMER an der selben Stelle sind oder unterschiedlich.

Lösung
Community Manager
Hallo @Gelöschter Nutzer,

schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.

Viele Grüße
Bernd M.