crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.05.2018 17:57
Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2018 18:05 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 18:06 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
15.05.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 18:35 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie sind doch kein Mitarbeiter der Telekom, oder doch?
Sonst würden Sie sich doch nicht in einem öffentlichen Forum negativ zu Abläufen der Firma äußern bei der Sie angestellt sind
Zitiere: "... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft..."
Was mir noch einfällt:
15.05.2018 20:46
Hallo nochmal... also das Problem stellt sich im Detail wie folgt da den MR 400 haben wir schön ein Jahr das Problem mit dem abspielen von Aufnahmen ist mal da und mal nicht.. von Anfang an der Receiver ist per LAN Kabel direkt am Router w724v angeschlossen das Fernsehen funktioniert auch ohne Probleme...
15.05.2018 20:49
Reset neu Software laden vom Receiver alles schon versucht
15.05.2018 20:57
Ich bekomme gar keine Infos was gemacht wurde wie der stand der Dinge ist usw. ...
15.05.2018 21:04
Mich würde mal interessieren ob evtl. bei der Aufnahme etwas schief gelaufen ist.
Dafür währe es wichtig eine Aufnahme die Ruckelt, mehrfach an zu schauen, vielleicht auch nur einen teil davon und zu beobachten ob die Hänger IMMER an der selben Stelle sind oder unterschiedlich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.