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Gelöst

Absturz MR400

Telekom hilft Team
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Beitrag: 76 von 79
Hallo @tecnologic,

ich habe den Austausch des Receivers an die Kollegen weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wann Sie mit dem Austauschgerät rechnen können.

Das letzte Update des MR hat nichts mit dem von Ihnen geschilderten Problem zu tun, hier wurden kleinere Bugfixes vorgenommen und das Login in die YouTube App wird im Laufe der Woche durch das Update wieder möglich sein.

Gruß,
Ingo F.
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Beitrag: 77 von 79

Ich habe exakt das gleiche Problem! Was war denn nun die Lösung?

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Beitrag: 78 von 79

Hallo @AndreasGoex

 

Mein Receiver wurde getauscht.

 

Gruß Alex

Gruß

Alex
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 79 von 79
Hallo @AndreasGoex,

wie schaut es aus?

Wurde der Austausch schon in die Wege geleitet?

Viele Grüße Anja W.
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