Abzocke statt Störungsbeseitigung

Hallo !Soetwas ist mir noch nicht passiert.Am 09.06.2019 habe ich eine Störung gemeldet wie schon im vorigen Beitrag geschildert.Am 10.06.2019 ruft mich der Techniker an und teilt mir mit er findet nichts.Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.Nun sitze ich da mit meiner Störung die als beseitigt gemeldet wurde.Ich bin maßlos enttäuscht über so einen Kundenservice.Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.Diese Wut wollte ich nur einmal loswerden.Danke für euer Interesse.Aber zum Glück sind solche ''Techniker'' eine Ausnahme.

Hallo @parzelle 52 ,

 


@parzelle 52  schrieb:

Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.


naja, Deine Anfrage ist gerade mal einen Tag alt, und das am Feiertag.  Hier sind Kunden der telekom unterwegs, wie auch Du einer bist.

Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry


@parzelle 52  schrieb:

Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry


Du müßtest eben einen der üblichen Kontaktwege nutzen, statt ins Kunden-helfen-Kunden Forum zu schreiben...

 

https://www.telekom.de/kontakt

Gelöschter Nutzer

@parzelle 52  schrieb:
...

Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.


Ich denke nicht, daß der neue Vertrag vom Techniker ausging.

Der neue Vertrag wird dir untergeschoben worden sein, als du die Störung beim Kundenservice gemeldet hattest.

Inwiefern der Techniker dafür eine Provision erhalten sollte erschließt sich mir nicht.