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10.06.2019 19:04
Hallo !Soetwas ist mir noch nicht passiert.Am 09.06.2019 habe ich eine Störung gemeldet wie schon im vorigen Beitrag geschildert.Am 10.06.2019 ruft mich der Techniker an und teilt mir mit er findet nichts.Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.Nun sitze ich da mit meiner Störung die als beseitigt gemeldet wurde.Ich bin maßlos enttäuscht über so einen Kundenservice.Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.Diese Wut wollte ich nur einmal loswerden.Danke für euer Interesse.Aber zum Glück sind solche ''Techniker'' eine Ausnahme.
10.06.2019 19:15
Hallo @parzelle 52 ,
@parzelle 52 schrieb:Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.
naja, Deine Anfrage ist gerade mal einen Tag alt, und das am Feiertag. Hier sind Kunden der telekom unterwegs, wie auch Du einer bist.
10.06.2019 19:24
Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry
10.06.2019 19:45
@parzelle 52 schrieb:Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry
Du müßtest eben einen der üblichen Kontaktwege nutzen, statt ins Kunden-helfen-Kunden Forum zu schreiben...
10.06.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 20:18 durch den Autor
@parzelle 52 schrieb:
...Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.
Ich denke nicht, daß der neue Vertrag vom Techniker ausging.
Der neue Vertrag wird dir untergeschoben worden sein, als du die Störung beim Kundenservice gemeldet hattest.
Inwiefern der Techniker dafür eine Provision erhalten sollte erschließt sich mir nicht.
10.06.2019 21:10
11.06.2019 13:32
Hallo Anne W. Danke für deine Antwort.Mein Problem besteht seit dem letzten Update.MR400 und 200 bleiben beim Umschalten nachdem ein Sender längere Zeit gelaufen ist für ca.1 minute stehen.Bei betätigung der FB nur ein aufblinken beim Reciver.Beide Reciver reagieren unabhängig voneinander.Mit LAN verbunden am Speedport W724V.2 Jahre lief alles Prima.
11.06.2019 13:51
Hallo @parzelle 52 ,
@parzelle 52 schrieb:Mein Problem besteht seit dem letzten Update.
Der MR 400 bekommt m.W. keine FW-Updates mehr ?
11.06.2019 14:12
11.06.2019 14:20 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 14:41 durch den Autor
Hallo @Marita S. ,
@Marita S. schrieb:
Es gab ab dem 27. Mai 2019 ein neues Update für den MR 400 und den MR200.
Das ist mir neu, die klare Aussage war hier auch immer: es gibt keine Updates mehr.
Und dann hätte der das auch völlig ohne mein Zutun und völlig unbemerkt installiert?
Nach meiner Info ist die FW auf ....830, da ist sie aber schon lange.
Was ich gesehen habe war das Update der Benutzeroberfläche letzte Woche.
@Marita S. schrieb:
- Verbesserung der Plattform und Steigerung der Stabilität.
Hm, die geschilderten Probleme hier sagen was anderes....
11.06.2019 14:58
Hallo Marita S. Habe den Router schon 15 Minuten getrennt dann hochgefahren,beide MR Software neu geladen plus installiert alles blieb beim alten.Diesen Prozess habe ich schon paarmal durchgeführt ohne erfolg.
11.06.2019 15:29
11.06.2019 15:47
Hallo Rene J danke für die Anfrage.Das Problem ist bei beiden Endgeräten gleich,tritt aber nicht parallel(gleichzeitig) auf.Firmware ist aktuell.
11.06.2019 15:59
@parzelle 52 schrieb:Hallo Rene J danke für die Anfrage.Das Problem ist bei beiden Endgeräten gleich,tritt aber nicht parallel(gleichzeitig) auf.Firmware ist aktuell.
Was genau ist denn aktuell? .... 830?
11.06.2019 20:08
12.06.2019 15:17
Hallo Rene J.Aktuell liegt die Störung noch an .Beim Umschalten nach längeren Verweilen auf einen Sender wird Bild schwarz nach ca. einer Minute erscheint Mitteilung "Aktion nicht möglich" mit Button schliesen bestätigen.Danach graues Bild mit Symbol Bildschirm im Hintergrund.danach ist Umschalten möglich.RouterW724V Typ B mit aktuellen Update zeigt er mir an.Kann ich die Firmenware Version offen darlegen? MR400 MR200 sind mit LAN am Router verbunden.Vielen Dank für dein Feedback und deiner Hilfe.Parzelle 52.Leider konnte ich erst jetzt antworten.
12.06.2019 18:39
12.06.2019 18:51
Hallo Rene J. Firmenware version 01011603.06.003 Das Umschalten beim kurzen verweilen auf einen Sender geht problemlos.Störung tritt nur auf wenn wenn man länger bei einem Sender bleibt.
15.06.2019 18:00
02.07.2019 19:02
03.07.2019 17:44
Hallo Rene J. Das haben wir doch schon alles x-mal durchgespielt und nichts ändert sich.Mfg Parzelle 52
03.07.2019 18:43
es geht aber um das neue Update welches erst seit 27.06. ausgerollt wurde.
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