Airplay magenta TV
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend funktioniert AirPlay bei uns nicht mehr aus der magenta App. Amazon, joyn usw. läuft fehlerfrei über AirPlay auf dem Apple TV. Ich habe einen Screenshot gemacht. Hat jemand noch ein ähnliches Problem?
1460
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1994
0
4
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 4 Jahren
6364
4
6
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @ziel.evelyn
hast du die App mal gelöscht, Gerät neu gestartet und dann die App wieder installiert?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
@ziel.evelyn
Nachvollziehen kann es nicht, warum es auf einmal nicht mehr geht.
ich habe leider keine Idee für eine Lösung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Funktioniert Airplay mittlerweile? Wenn nicht, frage ich gerne mal in der Fachabteilung nach.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
ziel.evelyn
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
nein geht leider immer noch nicht. Habe mich auch beim Kundenservice gemeldet und warte seit Freitag letzte Woche auf Rückmeldung.
Grüße Evelyn
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Ich habe das soeben weitergegeben und melde mich, wenn ich Antwort habe.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Rückmeldung aus der Fachabteilung steht noch aus. Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
die Kollegen können den Fehler nicht nachvollziehen. Bei ihnen geht Airplay mit MagentaTV problemlos. Welches Gerät verwenden Sie genau? Haben Sie in Ihrem WLAN Repeater? Falls ja, bitte diesen aus dem WLAN herausnehmen und dann neu testen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ziel.evelyn