Alter nachweisen

Gelöst

Hallo wie kann ich denn mein Alter nachweisen?? Habe keine Cam unnd Online Banking benutze ich auch nicht.

 

 

Gruß

David

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wieso ist das denn so kompliziert nur um paar Filme zu gucken. Das hat kein anderer aAnbiete

Bei jedem seriösen Anbieter musst du dein Alter nachweißen.

 

Und du wirst ja wohl ein Smartphone haben. Dann kannst du dein Alter bin weniger Minuten

per VideoIdent nachweißen...

 

Nenne mir doch mal einen Anbieter, wo du dein Alter nicht nachweißen musst.

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

 

Und du wirst ja wohl ein Smartphone haben.


Hat das heute jeder?

Ich habe kein Smartphone, mußt aber im www auch noch nie mein Alter nachweisen.

 

Und wenn die Telekom mein Alter wirklich wissen will, soll sie in den Verträgen seit 1971 nachschauen. Fröhlich

Wer über den MR Filmchen schauen will, hat bestimmt einen Telekomvertrag und damit auch schon mal das Alter angegeben, da immer und überall der PA vorgelegt werden muß.

@Gelöschter Nutzer 

 

Dann bleibt Dir nur der Gang zu Post. Eine andere möglichkeit hast du nicht.

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 

Dann bleibt Dir nur der Gang zu Post. Eine andere möglichkeit hast du nicht.


@AlpenJodSalz 

wie ich schon schrieb, ich mußte das in fast 5 Jahrzehnten noch nie - anscheinend sehe ich nicht mehr aus wie 15 Fröhlich

Ich darf sogar schon Erwachsenenfilme schauen.

 

@davidbudak  darf zur Postfiliale.

@Gelöschter Nutzer 

 

Und wenn du das die letzten 500 Jahre nicht musstest. Du hast JETZT AKTUELL keine Wahl.

Da helfen auch keine aber wenn und hätte Beiträge. Mach es oder verzichte auf die Filme...

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 

Und wenn du das die letzten 500 Jahre nicht musstest. Du hast JETZT AKTUELL keine Wahl.

Da helfen auch keine aber wenn und hätte Beiträge. Mach es oder verzichte auf die Filme...


Komm mal runter!

Du merkst es noch immer nicht, ich kann alle Filme schauen seit es Entertain und jetzt Magenta TV gibt u d brauche auf nichts zu verzichten.

@davidbudak hat das Problem mit dem Altersnachweis, kapiert?

 

Ich schreibe das mal Deinem jugendlichen Unvermögen zu, so "schwierige" Zusammenhänge zu unterscheiden @AlpenJodSalz 

 

Servus und Tschöö mit  ö 😂

Wo genau muß denn das Alter nachgewiesen werden?

Falls es sich um irgendwelche Telekom-Sachen handelt, geh am besten in einem naheliegenden Telekom-(Partner)shop und lege deinen Personalausweis dort vor.

 

Ich verweigere mich auch, um online an irgendwelchen Identifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und würde mir wünschen, daß viele sich diesem Digitalisierungswahnsinn sperren.

Warum pflanzt man uns nicht gleich einen Chip ins Hirn?

Dann braucht man nur noch eingescannt oder fremdgesteuert werden. Teufel

Telekom hilft Team
Hallo @davidbudak,

herzlich Willkommen auf unserer Community.

Mir ist leider nicht ganz klar für was oder bei was du dein Alter nachweisen muss?
ich warte auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Esra A.