crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.01.2021 18:16
Ich möchte gerne ein altes, vor langer Zeit mal gebuchtes Zusatzpaket kündigen.
Leider geht das im Kundencenter nicht.
Klicke ich auf kündigen dieses Pakets, gelange ich zu einer Seite mit dem Paket und eine Schaltfläche "Bestellen".
Kündigen geht da nicht! Die angehängten Screenshots sollten eigentlich die Situation ausreichend beschreiben.
Wie werde ich das Ding endlich los?
21.01.2021 18:18
Dann vervollständige mal für das Team Dein Profil oder Ruf gleich an.
21.01.2021 18:24
Hallo,
da @Dr.Harry.Knitter das Profil befüllt halt:
bitt ein paar Tage Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team meldet 👍
Gruß
Waage1969
21.01.2021 18:26
21.01.2021 18:57
Hallo @Dr.Harry.Knitter
nutze einfach dieses Onlineformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
21.01.2021 19:12
Auch dir ein freundliches Hallo @Dr.Harry.Knitter
Das Ganze ist nur ich sage mal ungeschickt ausgedrückt!
Auch eine Kündigung ist ein Auftrag!
Klicke auf bestellen und weiter geht´s, versprochen!
schöne Grüsse
21.01.2021 19:27
21.01.2021 19:30
21.01.2021 19:31
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
auch ein freundliches Hallo zurück, aber:
Leider geht auch das nicht, versprochen.
Du hast doch drei super Bildchen geliefert.
Die Reihenfolge hat doch gestimmt?!
...und was passiert, wenn du auf bestellen klickst?
sG
21.01.2021 19:32
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
Nett gemeint, aber wo soll ich das da abbestellen?
So richtig Lust auf weitere Klick-Orgien hab ich eigentlich nicht mehr.
was ist nett gemeint?
im verlinkten Online Formular musst du nicht viel rumklicken, sondern nur ausfüllen und absenden und fertig.
kein lästiges Kundencenter.
21.01.2021 19:33
21.01.2021 19:39
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
nichts, was mich weiter bringt.
Na prima!
Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Tag!
21.01.2021 19:45
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
nichts, was mich weiter bringt.
ich verstehe zwar nicht, wieso dich das Formular nicht weiterbringt, einfacher geht es ja nicht.
dann warte auf einen Teamie, dauert aber etwas (2-3 Tage), die sind immer gut beschäftigt.
21.01.2021 19:50
21.01.2021 19:54
21.01.2021 19:58
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
hatten Sie schon mal das gleiche Problem und dann versucht, den von Ihnen beschriebenen Weg zu gehen?
Dieser Weg führt nun leider mal zu nichts. Und da ich das nicht ändern kann, habe ich meine Frage gestellt.
ich gehe davon aus, dass ich gemeint bin @Dr.Harry.Knitter
ja ich hatte auch schon das Problem, dass es mit der Kündigung einer Option im Kundencenter nicht geklappt hat.
ich wählte dann den Weg über das Formular und konnte so problemlos kündigen.
Haben sie sich das Formular überhaupt schon angesehen?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
22.01.2021 09:37
Hallo @Dr.Harry.Knitter ,
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
Ich glaube nach ca. 40 Jahren Erfahrung mit EDV schon zu wissen, was ich tue.
Dann versehe doch bitte Deine Antworten mit vernünftigen Zitaten, damit man weiß auf was und wen Du Dich überhaupt beziehst, und vermeide unzusammenhängende aufeinanderfolgene Posts, sammle deine Gedanken in einem Antwort-Post mt enstprechenden Zitaten.
Und lasse alles Text-Beiwerk weg, das nichts mit Deinem Problem zu tun hat (Bashing) . Danke!
Aber zum Thema:
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
wo hätte ich denn Ihrer Meinung nach bei meinem Problem draufklicken sollen?
Hast Du denn versucht das Formular auszufüllen? An welchem Punkt geht es nicht weiter?
@Dr.Harry.Knitter schrieb:
Und von wegen kein lästiges Kundencenter.
Was hat das Formular jetzt mit dem Kundencenter zu tun?
Leider hast Du in Deinem letzten Beitrag gar kein Problem mehr geschildert, wo hängt es denn genau?
27.01.2021 16:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.