Solved
Amazon Prime Instant Video...
11 years ago
Hiho,
ist eine App oder Videothek von Amazon Prime Instant Video bei Entertain in der Mache?, oder in Planung?
ist eine App oder Videothek von Amazon Prime Instant Video bei Entertain in der Mache?, oder in Planung?
85472
8
115
Accepted Solutions
All Answers (115)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
1125
0
3
jm2c
11 years ago
0
0
MOT1984
11 years ago
Für 29 hätte ich ein Jahr noch verlängert aber 49 ist es mir nicht Wert.
Man hätte einfach für 20euro nur prime anbieten sollen anstatt allen es quasi aufzuzwängen.
Ich denke amazon wird es bald merken und es wieder anbieten
0
0
jm2c
11 years ago
Gestern zur Abwechslung ALF auf DVD in die PS3™ gestopft, NTSC Standard Definition, grausam. Wenn heute über die Streaming-Anbieter HD gestreamt wird, ist das toll. Bei ALF gibt's beim analogen NTSC Ausgangsmaterial aber nichts zum Abtasten und folglich nie HD Streaming / BD.
Vielleicht auch ein Grund, warum bei fast allen VoD Anbietern der gleiche Kram läuft, denn es gibt ja nicht auf einmal mehr HD Inhalte.
0
66
Show older comments
martino64
Answer
from
jm2c
10 years ago
Ok und danke,
ich gehe natürlich von den Verhältnissen hier bei mir aus und vergleiche. Woanders kann das natürlich ganz anders aussehen...
Obwohl die Situation bei uns mit einem Kabel TV Anschluss in einem Reihenhaus, indem auch keine ganz kleinen Kinder wohnen, nicht unbedingt eine atypische Wohnsituation darstellen...
Mal sehen, vielleicht kommen bald noch mehr Details zu Entertain 2.0?
0
MichaEel
Answer
from
jm2c
10 years ago
Darf ich nochmal zur Einstiegsfrage des TE kommen: Netflix, Maxdome gibt es, wie sieht es mit einer Amazon App aus ^^? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Amazon Angebot dem Entertain mehr Konkurrenz macht als Maxdome etc. Insofern wäre eine entsprechende App auf dem MC super.
Bitte nochmal weitergeben/nachfassen
Danke schonmal von einem sehr zurfriedenen Entertain Kunden
Gruß Michael
1
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
jm2c
10 years ago
Hallo Michael_14,
eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.
Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.
Viele Grüße
Dustin R.
------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.
Viele Grüße
Anna T.
1
Unlogged in user
Answer
from
jm2c
Accepted Solution
Dustin R.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna T.
10 years ago
Hallo Michael_14,
eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.
Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.
Viele Grüße
Dustin R.
------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.
Viele Grüße
Anna T.
1
0
martin.dennerlein
10 years ago
Gruss
2
6
Show older comments
UlrichZ
Answer
from
martin.dennerlein
9 years ago
Bin frischer Amazon instant Video Kunde und leider enttäuscht dass die Telekom diesen Dienst nicht unterstützt, dafür aber mehrere andere.
Bin frischer Amazon instant Video Kunde und leider enttäuscht dass die Telekom diesen Dienst nicht unterstützt, dafür aber mehrere andere.
Gibt es denn andere IPTV - und Streaming-Boxen-Anbieter, die eine entsprechende APP anbieten?
Evtl. sperrt sich ja Amazon, da sie lieber ihre Fire-TV-Hardware verkaufen?
Gruß Ulrich
0
MichaEel
Answer
from
martin.dennerlein
9 years ago
Ich denke wir alle sollten einfach mal abwarten, was sich mit Entertain 2.0 tun wird. Das ist ja wohl nun für Q1/2016 avisiert. Vielleicht stellt Amazon dann auch der Telekom eine App zur Verfügung...
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
martin.dennerlein
9 years ago
aktuell liegen uns keine Informationen darüber vor.
Gruß
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
martin.dennerlein
Schönborn
8 years ago
Hallo,
Gibts schon was neues bezügl. Amazon App ? Ich bekomme bald das neue Empfangsgerät von Entertain . Auf meinem MR 303 ist das App bisher nicht vorhanden.
Gruß
Peter
0
1
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Schönborn
8 years ago
nein, ich denke, so schnell werden wir die Instant Video App auch noch nicht sehen.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Schönborn
ul-schmid
8 years ago
und? gibts was neues?
bin grad am Überlegen, aber immer zum TV zurückschalten nur um Amazon zu Streamen??
0
2
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
ul-schmid
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Nein, an der Aussage hat sich noch nichts geändert. Und wie @Dustin R. geschrieben hat, wird sich das auch nicht so schnell ändern. 😕
Viele Grüße
Stefanie W.
0
DoubleB
Answer
from
ul-schmid
8 years ago
Wenn eine Amazon App genauso wie die Maxdome App ruckelt und so langsam und verzögert reagiert, dann kann sich Amazon den Einstieg ins Entertain sparen. Ich bin voll und ganz mit PS3 Lösung zufrieden. Ein Bluetooth Controller ist definitiv komfortabler.
0
Unlogged in user
Answer
from
ul-schmid
dari1981
8 years ago
Bisher ist es mir nicht ersichtlich ob die Amazon Prime App bis Telekom Entertain Receiver drauf ist und funktioniert.
bis wann gibt es eine Lösung?
0
10
Show older comments
stefan2k
Answer
from
dari1981
7 years ago
Hallo,
Hat sich in Sachen Amazon Prime innerhalb der jetzt 6 Monate nach dem letzten Kommentaren getan?
Vg
Stefan
0
Nanor
Answer
from
dari1981
7 years ago
Nein und wird sich auch den nächsten 6 Monate nichts tuen...
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
dari1981
7 years ago
die Frage ist die Definition von "getan". Wenn es um die zeitnahe Aufschaltung geht, dann nicht.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Unlogged in user
Answer
from
dari1981
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User