Solved

Amazon Prime Instant Video...

11 years ago

Hiho,

ist eine App oder Videothek von Amazon Prime Instant Video bei Entertain in der Mache?, oder in Planung?

85472

115

• 11 years ago

Ob es mir 49€ wert ist, entscheide ich dann bei der nächsten Abrechnung. Aber stimmt schon, bisschen blöd von Amazon Kunden nicht die freie Wahl zu lassen. Manch Eine(r) mit DSL384 oder Funk (HSPA/ LTE Zuhause) mag vermutlich nur den Prime Versand, Streaming dürfte da gepflegt irgendwo vorbeigehen.

0

• 11 years ago

Mein prime Vertrag ist eine Woche nach der VÖ von Instant prime abgelaufen.
    Für 29 hätte ich ein Jahr noch verlängert aber 49 ist es mir nicht Wert.
    Man hätte einfach für 20euro nur prime anbieten sollen anstatt allen es quasi aufzuzwängen.
    Ich denke amazon wird es bald merken und es wieder anbieten Zwinkernd

0

• 11 years ago

Bin ich gespannt, ob Amazon zurückrudert. Die Tage "Damages" Season 4 da geglotzt, will ich die finale Staffel sehen, geht's nur bei Watchever weiter, die haben auch die 5. Also nix mit Prime Instant Video.

Gestern zur Abwechslung ALF auf DVD in die PS3™ gestopft, NTSC Standard Definition, grausam. Wenn heute über die Streaming-Anbieter HD gestreamt wird, ist das toll. Bei ALF gibt's beim analogen NTSC Ausgangsmaterial aber nichts zum Abtasten und folglich nie HD Streaming / BD.

Vielleicht auch ein Grund, warum bei fast allen VoD Anbietern der gleiche Kram läuft, denn es gibt ja nicht auf einmal mehr HD Inhalte.

66

Answer

from

10 years ago

Ok und danke,

ich gehe natürlich von den Verhältnissen hier bei mir aus und vergleiche. Woanders kann das natürlich ganz anders aussehen...

Obwohl die Situation bei uns mit einem Kabel TV Anschluss in einem Reihenhaus, indem auch keine ganz kleinen Kinder wohnen, nicht unbedingt eine atypische Wohnsituation darstellen...

Mal sehen, vielleicht kommen bald noch mehr Details zu Entertain 2.0?

Answer

from

10 years ago

Darf ich nochmal zur Einstiegsfrage des TE kommen: Netflix, Maxdome gibt es, wie sieht es mit einer Amazon App aus ^^? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Amazon Angebot dem Entertain mehr Konkurrenz macht als Maxdome etc. Insofern wäre eine entsprechende App auf dem MC super.

Bitte nochmal weitergeben/nachfassen Fröhlich

Danke schonmal von einem sehr zurfriedenen Entertain Kunden

Gruß Michael

Answer

from

10 years ago

Hallo Michael_14,

eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.

Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.

Viele Grüße

Dustin R.

------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Viele Grüße

Anna T.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Hallo Michael_14,

eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.

Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.

Viele Grüße

Dustin R.

------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Viele Grüße

Anna T.

0

• 10 years ago

Aber warum gibt es die Kooperation Entertain und Netflix, Maxdome? Selbe Dienste wie watchever. Das Amazon Prime hier rausfällt, kann ich verstehen.

Gruss

6

Answer

from

9 years ago

Bioforge

Bin frischer Amazon instant Video Kunde und leider enttäuscht dass die Telekom diesen Dienst nicht unterstützt, dafür aber mehrere andere.

Bin frischer Amazon instant Video Kunde und leider enttäuscht dass die Telekom diesen Dienst nicht unterstützt, dafür aber mehrere andere.

Bioforge

Gibt es denn andere IPTV -  und Streaming-Boxen-Anbieter, die eine entsprechende APP anbieten?

Evtl. sperrt sich ja Amazon, da sie lieber ihre Fire-TV-Hardware verkaufen?

Gruß Ulrich

Answer

from

9 years ago

Ich denke wir alle sollten einfach mal abwarten, was sich mit Entertain 2.0 tun wird. Das ist ja wohl nun für Q1/2016 avisiert. Vielleicht stellt Amazon dann auch der Telekom eine App zur Verfügung... 

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen Bioforge,

aktuell liegen uns keine Informationen darüber vor.

Gruß

Maria R.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo, 

Gibts schon was neues bezügl. Amazon App ? Ich bekomme bald das neue Empfangsgerät von Entertain . Auf meinem MR 303 ist das App bisher nicht vorhanden. 

Gruß

Peter 

1

Answer

from

8 years ago

Hallo @Schönborn,

nein, ich denke, so schnell werden wir die Instant Video App auch noch nicht sehen.

Viele Grüße
    Dustin R.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

und? gibts was neues?

bin grad am Überlegen, aber immer zum TV zurückschalten nur um Amazon zu Streamen??

2

Answer

from

8 years ago

Hallo @ul-schmid,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Nein, an der Aussage hat sich noch nichts geändert. Und wie @Dustin R. geschrieben hat, wird sich das auch nicht so schnell ändern. 😕

Viele Grüße
    Stefanie W.

Answer

from

8 years ago

Wenn eine Amazon App genauso wie die Maxdome App ruckelt und so langsam und verzögert reagiert, dann kann sich Amazon den Einstieg ins Entertain sparen. Ich bin voll und ganz mit PS3 Lösung zufrieden. Ein Bluetooth Controller ist definitiv komfortabler.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Bisher ist es mir nicht ersichtlich ob die Amazon Prime App bis Telekom Entertain Receiver drauf ist und funktioniert.

bis wann gibt es eine Lösung?

10

Answer

from

7 years ago

Hallo,

Hat sich in Sachen Amazon Prime innerhalb der jetzt 6 Monate nach dem letzten Kommentaren getan?

Vg

Stefan

Answer

from

7 years ago

Nein und wird sich auch den nächsten 6 Monate nichts tuen...

Answer

from

7 years ago

Hallo @stefan2k,

die Frage ist die Definition von "getan". Wenn es um die zeitnahe Aufschaltung geht, dann nicht.

Viele Grüße
    Dustin R.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in