Amazon Prime Serien laufen nicht mehr

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe seit Sonntag Morgen Probleme mit der Amazon Prime APP festgestellt. App startet auf beiden Media Recievern und die Film / Serienauswahl ist zu sehen. Wenn ich dann eine Serie starte dauert es sehr lange und es kommt dann ein Hinweis auf ein Problem und weitere Hilfe unter amazon/videoland. Auch Reset und Power Reset ohne Erfolg. Verhalten bleibt. Samstag Abend funktioniertes es noch ohne Probleme. Direkt über einen SmartTV funktioniert es auch mit meinem Account. Wer kennt das Problem ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Habe das Problem jetzt selbst gelöst.  Der Fehler lag irgendwo in meiner Magenta Umgebung. Irgendwo in den Beiträgen habe ich einen Hinweis zu Sessions von Magenta TV gefunden und das diese erst nach 15 Minuten Reciever offline gelöscht wird. Also habe ich beide Reciever zeitgleich für mehr als 15 Minuten stromlos geschaltet. In dieser Zeit habe ich zusätzlich meinen Router Smart 3 neu gestartet. Nach gut 20 Minuten habe ich dann beide Reciever wieder gestartet und dann funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @pe.weyland 

Für die Funktion der App ist Amazon verantwortlich.

Daher bitte den Hinweis befolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@pe.weyland 

" es kommt dann ein Hinweis auf ein Problem und weitere Hilfe unter amazon/videoland"

Und was meint man bei "amazon/videoland" zu diesem Problem?

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @pe.weyland 

Für die Funktion der App ist Amazon verantwortlich.

Daher bitte den Hinweis befolgen.

Lösung

Habe das Problem jetzt selbst gelöst.  Der Fehler lag irgendwo in meiner Magenta Umgebung. Irgendwo in den Beiträgen habe ich einen Hinweis zu Sessions von Magenta TV gefunden und das diese erst nach 15 Minuten Reciever offline gelöscht wird. Also habe ich beide Reciever zeitgleich für mehr als 15 Minuten stromlos geschaltet. In dieser Zeit habe ich zusätzlich meinen Router Smart 3 neu gestartet. Nach gut 20 Minuten habe ich dann beide Reciever wieder gestartet und dann funktioniert es wieder.