Amazon Prime auf Entertain

Gelöst

Ich lese hier das manchen Kunden schon Amazon Prime Video zu Verfügung steht. Wie bekomme ich diese App auf mein mediareceiver 401 und wann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
@falk2010  schrieb:

Hallo @IMFalo,

 


@IMFalo  schrieb:

Amazon Prime auf dem MR 401 läuft derzeit NICHT und ggf. auch in Zukunft nicht, was hast Du denn anderes gelesen?


ich dachte das wäre mit dem Update diese Woche realisiert worden?


Wurde es auch. Ich sehe mir gerade Lucifer (Staffel 3) auf Amazon Prime an, mit der App auf dem MR 401. Die App hat, so wie Netflix, einen eigenen Programm-Platz (und ist bestimmt auch irgendwo in der App-Übersicht zu finden).

 

Wichtig ist nur, dass das aktuelle Update auf dem MR 401 ist (zu sehen an einer Systemversion, die auf "#27" endet).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @wric101252 , Amazon Prime auf dem MR 401 läuft derzeit NICHT und ggf. auch in Zukunft nicht, was hast Du denn anderes gelesen?

Gelöschter Nutzer

Unter Apps findest Du die App unter P, wie Prime Video.

Ein eigener Programmplatz ist auch vorhanden.

 

Suche Taste funktioniert auch für Sender.

Hallo @IMFalo,

 


@IMFalo  schrieb:

Amazon Prime auf dem MR 401 läuft derzeit NICHT und ggf. auch in Zukunft nicht, was hast Du denn anderes gelesen?


ich dachte das wäre mit dem Update diese Woche realisiert worden?

@falk2010  schrieb:

Hallo @IMFalo,

 


@IMFalo  schrieb:

Amazon Prime auf dem MR 401 läuft derzeit NICHT und ggf. auch in Zukunft nicht, was hast Du denn anderes gelesen?


ich dachte das wäre mit dem Update diese Woche realisiert worden?


Wurde es auch. Ich sehe mir gerade Lucifer (Staffel 3) auf Amazon Prime an, mit der App auf dem MR 401. Die App hat, so wie Netflix, einen eigenen Programm-Platz (und ist bestimmt auch irgendwo in der App-Übersicht zu finden).

 

Wichtig ist nur, dass das aktuelle Update auf dem MR 401 ist (zu sehen an einer Systemversion, die auf "#27" endet).

Gelöschter Nutzer

@falk2010  schrieb:

Hallo @IMFalo,

 


@IMFalo  schrieb:

Amazon Prime auf dem MR 401 läuft derzeit NICHT und ggf. auch in Zukunft nicht, was hast Du denn anderes gelesen?


ich dachte das wäre mit dem Update diese Woche realisiert worden?


Wie auch Netflix und Maxdome ist Prime Video seit dem 10.09.18 integriert. 

Sorry , ging an mir vorbei 🙃

Sorry , ging an mir vorbei 


Sorry , ging an mir vorbei 🙃

Macht nix, kommt auch nix anderes.....

 

An mir auch (MR400, Schwein gehabt)

Gelöschter Nutzer

Hautsache, ich verpasse nicht, wenn DAZN vlt./ evtl./ möglicherweise/ eines Tages/... integriert wird Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hautsache, ich verpasse nicht, wenn DAZN vlt./ evtl./ möglicherweise/ eines Tages/... integriert wird Lachend


DAZN...?

Was is dassen?  Doof


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hautsache, ich verpasse nicht, wenn DAZN vlt./ evtl./ möglicherweise/ eines Tages/... integriert wird Lachend


DAZN...?

Was is dassen?  Doof


Netflix des Sports Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:


DAZN...?

Was is dassen?  Doof


Lachend

Sport, Streaming, Internet

Gelöschter Nutzer

Achso, Couchsport. Zunge

Bei Prime ist der Europlayer, kostet aber extra... keine Ahnung ob das was für die Sportfans (Regionalgruppe-Couch) wäre.

Kino wären nochmal 6 EUR zusätzlich zu Prime.... toll, habe Netflix... bekomme jeden Tag Mail, ob ich nicht mal wieder Netflixen will.

Man kommt aber auch zu nichts.

Ich habe keine Ahnung von der ganzen Materie, aber Amazone Prime ist per App und auf Programmplatz zu bedienen.
Schuldigung, aber da muss selbst ich lachen