Antworten
Gelöst

Amazon Prime nit dem MR400

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 31
Hallo @maxxwolf,

die Aufschaltung der Amazon Prime App erfolgt ausschließlich bei den Media Receiver 201, 401 und 601. Haben Sie den Media Receiver 400 gemietet? Wenn die Laufzeit der 12 Monate bereits um sind, haben Sie die Möglichkeit auf den Media Receiver 401 zu wechseln. Wie das funktioniert, wurde Ihnen hier schon mitgeteilt. Gerne unterstütze ich Sie auch dabei. Geben Sie mir dann einfach eine kurze Rückmeldung, wenn Sie auf den Media Receiver 401 wechseln möchten.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 31

würde gern den mr401 haben was muss ich tun

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 31
Hallo @maxxwolf, ich würde mir die Vertragslaufzeit für den MR400 einmal im System anschauen und kann für Sie auch dann den MR401 buchen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Axel K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 31

Hallo... ich habe die Daten eingetragen....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 31

hab ich eingegeben