Amazon prime App und Sky On Demand App Funktionieren nicht

Gelöst

Hallo,

habe seid ca.2 Wochen das Problem das die Amazon Prime App und die Sky on Demand App nicht mehr funktionieren. Diese haben vorher immer einwandfrei funktioniert. Schon mehrmals Neugestartet und Router vom Netz genommen, nichts hat geholfen.

Die Apps Starten einfach nicht,nach ca.1 Minute laden bricht die App einfach App und meldet einen Fehler.

Ich besitze 2 Media receiver, einen mr201 und einen mr301 Beide Neu und mit 4k Hdr Unterstützung. 

Was ist da los? Dafür bezahlt man soviel Geld im Monat und nichts geht...

Bitte um zügige Behebung des Problems. Selbst das Dezember Update hat nichts gebracht....

MfG.Andreas 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @andyp78

das Fehlerbild, dass wenn auf einem Zweitreceiver Timeshift verwendet wird, die beiden Apps nicht starten, ist bereits bekannt. Bitte auf dem MR 201 aus Timeshift während der Nutzung von Prime oder Sky verzichten.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @andyp78 , damit sich jemand vom Team damit befassen kann, solltest Du dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer deiner Wahl befüllen. Sicher das Du einen MR 301 neu hast ? Grus IMFalo

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @andyp78

das Fehlerbild, dass wenn auf einem Zweitreceiver Timeshift verwendet wird, die beiden Apps nicht starten, ist bereits bekannt. Bitte auf dem MR 201 aus Timeshift während der Nutzung von Prime oder Sky verzichten.

Gruß

Jürgen Wo.