crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.12.2019 20:18
Hallo,
habe seid ca.2 Wochen das Problem das die Amazon Prime App und die Sky on Demand App nicht mehr funktionieren. Diese haben vorher immer einwandfrei funktioniert. Schon mehrmals Neugestartet und Router vom Netz genommen, nichts hat geholfen.
Die Apps Starten einfach nicht,nach ca.1 Minute laden bricht die App einfach App und meldet einen Fehler.
Ich besitze 2 Media receiver, einen mr201 und einen mr301 Beide Neu und mit 4k Hdr Unterstützung.
Was ist da los? Dafür bezahlt man soviel Geld im Monat und nichts geht...
Bitte um zügige Behebung des Problems. Selbst das Dezember Update hat nichts gebracht....
MfG.Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2019 22:53
Hallo @andyp78 , damit sich jemand vom Team damit befassen kann, solltest Du dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer deiner Wahl befüllen. Sicher das Du einen MR 301 neu hast ? Grus IMFalo
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.