Antworten

An welche Adresse geht Willkommenspaket und Benutzer PIN

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 26
@trainerro Perfekt! Dann ist der erste Schritt geschafft und Du kannst sie weiterhin nutzen (wenn Du das möchtest) Die Rechnungen werden weiterhin dort hin geschickt.

Sobald der neue Anschluss geschaltet ist, würde ich Dir empfehlen dort ein E-Mail Konto einzurichten und am besten dann die Verknüpfung für Mobilfunk vorzunehmen, denn dann hast Du alles auf einen Blick in der MeinMagenta App. Aber da können wir gerne nach Schaltung noch mal drüber sprechen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 26

Das werde ich so machen. Vielen Dank für die Hilfe.

VG trainerro

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 26

Hallo, meine neuer Anschluss Magenta ZuhauseL mit Magenta TV Plus wurde heute geschaltet. Nun komme ich leider nicht mehr in mein Kundencenter mit der E-Mail und dem Passwort meines vorhergenden Vertrages. Wie kann ich jetzt wieder Onlien per PC und App auf dem Smartphone meine Daten und den aktuellen Auftragsstatus anschauen?

Ich wollte mich im Kundencenter mit meiner neuen Fetsnetznummer registrieren. Dort komme ich leider nicht weiter.

Es wird die neue Festnetznummer nicht gefunden/ erkannt.

Kann mir jemand helfen wie ich wieder in das Kundencenter komme und Einblick in meine Festnetz sowie Mobildaten habe?

Vielleicht kann mir auch ein Teammitglied weiterhelfen. Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @trainerro,

ich gehe stark davon aus, dass sich auch die Zugangsdaten geändert haben. Ich empfehle, dass wir hierzu am besten telefonieren. Wann bist du morgen telefonisch erreichbar?

Viele Grüße Türkan Ü.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Hallo @Türkan Ü. , ja ich habe neue Zugangsdaten erhalten.

Ich bin morgen noch wegen des Umzuges zu Hause. Gerne kannst du dich morgen telefonisch bei mir melden.

Schreibe mir bitte die ca. Zeit wenn du anrufen möchtest.

vielen Dank und viele Grüße trainerro.