Antworten
Gelöst

Angekündigter Wechsel Schließung der alten Entertain Plattform zum April 2019

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 47

Und hier auch noch mal hallo @juergen3004 und alle interessieren Mitleser.

Das ist wirklich eine interessante Frage, die du da aufgeworfen hast. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, habe ich dies zur Klärung gegeben und warte auf eine Antwort. Ich bleibe hartnäckig dran, bis es eine Antwort gibt. Damit wirklich alle, die es interessiert, diese dann auch mitbekommen, werde ich sie einfach in beiden Threads posten.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 47

Hallo @Sabine J.,

es ist ja jetzt ein Bild aufgetaucht,

da steht "ab April 2019" und nicht "zum" oder "bis"

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 47

Bitte jetzt keine Wortspielerei, sondern Fakten.

"Ab April 2019" bedeutet dann genau was?

Daß sich für Viele die Plattform bereits geändert hat, ist der massiven Werbung für Entertain TV durch die TK zu verdanken.

...und das schon weit "vor April 2019".

Meine Frage bzw. Bestrebung zu erfahren, zielt lediglich darauf ab, ob letztendlich eine ordentliche Kündigung so wie es beim IPTV Wechsel vollzogen wurde, ebenfals zu erwarten ist, wenn die alte Plattform nicht mehr zur Verfügung steht und der Kunde noch nicht gewechselt hat.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 47

@juergen3004  schrieb:

Bitte jetzt keine Wortspielerei, sondern Fakten.

"Ab April 2019" bedeutet dann genau was?

Welcher Kunde sollte Dir hier Fakten liefern?

"wird ab April umgestellt" bedeutet für mich, dass ab April ein Prozess startet, der mit der Abschaltung des alten Systems endet.

Ob der nun 1 Tag, eine Woche oder zwei Jahre dauert weiß ich auch nicht.

Aber ich werde hier keine Dinge mehr einstellen , das scheint mir sinnlos, denn  Du hast ja laut Deinem Posting die Meldung, dass "der Betrieb nur noch bis April 2019 möglich" sein soll, warum musst Du mit der Telekom klären. Die sind doch Dein Vetragspartner.

Und zu deiner immerwährenden Frage, die nun x-mal  beantwortet wurde:

Meine Frage bzw. Bestrebung zu erfahren, zielt lediglich darauf ab, ob letztendlich eine ordentliche Kündigung so wie es beim IPTV Wechsel vollzogen wurde, ebenfals zu erwarten ist, wenn die alte Plattform nicht mehr zur Verfügung steht und der Kunde noch nicht gewechselt hat.

Ja. Wir alle hier erwarten das, Du selbst doch auch.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 47

@falk2010

keiner, denn was Du oder Andere annehmen ist völlig irrelevant, es gab ja bereits eine Rückmeldung und ein Versprechen von @Sabine J.  Und das ist sicher das worauf @juergen3004 wartet, missverständliche Meldungen auf dem Bildschirm lesen können wir auch alle, nur wollen wir jetzt einfach mal Fakten aus erster Hand.