Antenne Bayern plötzlich nicht mehr vorhanden

Gelöst

Höre Antenne Bayern über Phonostar. Seit Samstag ist der Sender nicht mehr vorhanden.

Spartensender von Antenne Bayern (wie z.B. "Relax") sind noch vorhanden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke an alle.

Ist wieder da. Der Knoten in der Leitung hat sich gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Anne8  schrieb:

[...] Antenne Bayern über Phonostar. [...] der Sender nicht mehr vorhanden.

Spartensender von Antenne Bayern (wie z.B. "Relax") sind noch vorhanden.


Kann ich bestätigen. Habe gerade nachgesehen.

 

Ob das Absicht ist, und möglicherweise wieso, dürfte nur ein Teamie beantworten können. Und das könnte dauern.

 @Grinch  hast du möglicherweise auch über die Phonostar-Angelegenheiten von MagentaTV vertiefte Infos, oder andere Helfer?

Danke für die schnelle Antwort.

Habe keine weiteren Infos.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Anne8,


@Anne8  schrieb:

Höre Antenne Bayern über Phonostar. Seit Samstag ist der Sender nicht mehr vorhanden.

Spartensender von Antenne Bayern (wie z.B. "Relax") sind noch vorhanden.


Da Phonostar kein Produkt der Telekom ist, muss man sich an Phonostar wenden per Mail: info@phonostar.de

Die Telekom nutzt nur den Service.

Bei mir ist er allerdings da, kann daran liegen dass das Webradio direkt dort gestartet ist? (Letzter Sender)

 

 

IMG_4402-1.jpg


@Anne8  schrieb:

Höre Antenne Bayern über Phonostar. Seit Samstag ist der Sender nicht mehr vorhanden.

Spartensender von Antenne Bayern (wie z.B. "Relax") sind noch vorhanden.


@Anne8  Sämtliche Antenne Bayern Sender sind vorhanden.

IMG_20190512_085726.jpg

 

Danke an alle.

Ist wieder da. Der Knoten in der Leitung hat sich gelöst!

+++ Hier eine Übergangslösung als MP3-Stream +++

 

 

http://mp3channels.webradio.antenne.de:80/antenne

Zwischenablage01.jpg

Bei mir sehe ich ihn nun auch wieder. Und er war definitiv, als ich zuvor nachgesehen hatte, nicht da, sondern nur die Spartensender.

 

Aber nun gibt es wieder einen Sender "Antenne Bayern", bei dem kein Zusatz (wie z. B. "- Black Beatz") direkt dahinter steht. 

 

Wurde anscheinend zwischenzeitlich repariert, egal von wem auch immer. Fröhlich

Sowas repariert sich auch gerne von selbst. Die Sender werden laufend auf Erreichbarkeit geprüft und wenn der Stream mal mal nicht erreichbar ist, wird er temporär aus der Liste genommen und sobald er wieder läuft nach einiger Zeit wieder aktiviert.