Antwort

Gelöst

Wer hat eigentlich diese scheiz sky App entworfen. Katastrophe 

 

Lösung
Sky

Beschwerden dazu bitte in der Sky Commutity schreiben.

Oder direkt an Sky.

 

Die Antwort, falls von Sky, kannst du uns gerne mitteilen

Herzlich willkommen @Kupere 

 

©️Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 

 

Viele Grüße 

Mehr Infos
Der Fehler liegt bei Ihnen (Telekom) 
Jetziger Reciver MR 401 zuvor Mr 400 der wunderbar funktioniert hat da hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich überlege mir schon ob ich nicht wieder um schwitzche auf MR400. 
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Kupere,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Hinweis der User ist korrekt. Treten innerhalb der Sky on Demand App Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert. Was genau funktioniert nicht? Einige Fehlerbilder sind uns bekannt und es wird von Sky schon an einer Lösung gearbeitet (z.B. Umstellung auf den Originalton nicht möglich, die App schließt sich von selbst). Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch den Anbieter.

Gruß Jacqueline G.

Servus und Hallo

Die App schließt sich von selbst. 

Bei meinem MR 400 wo ich vorher hatte gabe es die Probleme nicht! Desweiteren bin ich es ja schon gewohnt sky sagt Telekom - Telekom sagt sky- bla bla bla. Naja kommt Zeit kommt Rat.

Viel Erfolg bei der Suche