App Fire tv

Gelöst

Wann ist denn mit der App für den Fire Tv Stick zu rechnen?

Irgendwo hab ich gelesen: "Im laufe der Saison"???

Tja, das wird wohl leider nix!! Echt schade das die Entwicklung der entsprechenden Apps so auf sich warten lässt!! Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, werde mich aber wohl oder übel damit abfinden müssen!! 

Ich könnte kotzen, wirklich wahr! Vollkommen unseriös von den Sportkameraden "Telekom" und/oder "amazon", die Basketball app gibts doch auch schon ewig! Wütend


@EishockeyFanDEL schrieb:

Tja, das wird wohl leider nix!! Echt schade das die Entwicklung der entsprechenden Apps so auf sich warten lässt!! Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, werde mich aber wohl oder übel damit abfinden müssen!! 


 

Im Laufe der Saison heisst also es könnte auch bis April 2017 dauern. Warum kündigt man das nicht schon im Sommer an?

App ist da 😁

Die Telekom Eishockey App für FireTV ist ganz hervorragend!! Ein großes Plus an Telekom, nen kleines Minus das die Entwicklung so lange gedauert hat!! Endlich ohne AirPlay rumgeklicke direkt via App am TV schauen!! Super

Liebe Telekom,

ist die App auch für Smart TV schon raus?

Habe einen LG mit WebOS, dafür konnte ich am Wochenende noch keine App finden, ka ob dafür überhaupt eine geplant ist. Zumindest läuft es auf dem Fire jetzt ganz gut.

Die App funktioniert zwar auf dem Fire Stick, doch leider kommt bei mir kein HD an, und der Stream funktioniert nur mit Microrucklern. So kann man es nicht ansehen. Am WLAN und VDSL kann es nicht liegen, da es auf dem Tab einwandfrei funktioniert.

Schließe mich meinem Vorredner an!! Mikroruckler am laufenden Band!! Auch hier kann es nicht an der DSL Leitung liegen, da VDSL 50 vorliegt und auch ankommt!! Es muss an der App bzw. an Telekom Eishockey liegen!! Die Rezessionen auf anderen Seiten bestätigen das vorliegende Problem!! Bitte beheben

Ergänzung: Über AirPlay via IOS ist es genau so!!!

Moin Fröhlich Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das war gestern grauenhaft, mit der App. Ständig Bildruckler, Verzögerrungen. Sogar stürzte die App zweimal völlig ab. Liebe Telekom, so macht Eishockey gucken keinen Spass. Bitte die techn. Probleme beheben. Danke!

Jetzt habe ich über die Amazon Fire TV Stick App, nochmal die Wiederholung von Ingoldstadt- Mannheim eingeschaltet. Alles läuft Prima, ohne Ruckler und in HD! Warum läuft jetzt alles problemlos und gestern bei der Live Übertragung - so gut wie gar nichts?

Nein, die Ruckler und Bildaussetzer fangen wieder an. Leider!!!!

Das ist etwas was ich seit Jahren auch auf SkyGo erlebe, sobald es zu viele Aufrufe gibt, zb häufig bei einem Fußball Topspiel, fängt es an mit Rucklern und endet manchmal mit kompletten Abbruch der Übertragung, unabhängig davon welche DSL-Geschwindkeit man hat. Gehe mal davon aus das es beim Eishockey jetzt hier auch so ist, da ich diese Mikro-Ruckler bis sowohl bei der Fire-App als auch unter Windows auf einem Rechner hatte.

Nabend zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen viel an meiner Technik rumexperimentiert!! Das Ergebnis lautet; Eishockey über IOS AirPlay am Fernseher schauen!!

Warum? Die FireTV Box lässt sich mit meinem UHD Samsung (KS 7090 Modell 2016) einfach nicht auf einen Nenner bringen!! Alles ausprobiert und festgestellt das die 50Hz FireTV Einstellung sich nicht auf den Fernseher übertragen lässt (Mikroruckler alle 5sek)!! Das Bild wurde nur besser nachdem ich AutoMotionPlus am Fernseher deaktiviert habe und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!! Über die AppleTV Box lässt sich mit 50Hz und AutoMotionPlus Einstellung alles perfekt anschauen (auch Live Spiele)!! Ich hab das dumpfe Gefühl das der Schwarze Peter der FireTV Box zugeschoben werden muss und nicht Telekom Eishockey!! Ich bin jetzt nur noch gespannt auf die SmartTV App von Telekom Eishockey!! Aber is ja noch im "coming soon" Modus!! Gruß an Alle EishockeyFans

Also ich hab den Stick an allen 3 Fernsehern ( alles untersch. Hersteller ) ausprobiert. An allen diese Microruckler. Und zwar nicht alle 5 Sekunden, sondern permanent.

Telekom hilft Team
Hallo @c5431,

nein, noch nicht. Kommt noch.

Gruß

Jürgen Wo.

Ja app war da funktionierte aber nicht richtig Live Streams gingen nicht. Nach deinstallation im Amazon Appstore nicht mehr vorhanden.

Auf weiterm Stick noch vorhanden läuf alerdings nicht. Siehe oben. werde sie auch dort deinstallieren und abwarten bis sie im Appstore neu zur verfügung gestellt wird