Antworten

Auch meine Aufnahmen sind weg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

habe meinen reciver 401 getauscht bekommen weil meine Aufnahmen weg waren, nicht nur einmal wohlgemerkt. Seit einer Woche einen Austausch 401 Reciver bekommen und schwubs steht da Pugin Fehler beim abspielen einer Aufnahme und wieder sind alle Aufnahmen weg. Telekom angerufen und die freundliche Dame schickt mir einen link wie ich den Reciver zurücksetzen kann, oder die wie man eine Festplatte tauscht. Achja der Reciver meinte noch das sind nicht meine Aufnahmen und ich soll die Festplatte formatieren. 

Gibt es jetzt schon eine Lösung?

Mit freundichen Grüßen

7 ANTWORTEN 7
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 8
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hatte das problem vor ein paar monaten auch mal.Festplatte rausnehmen,Receiver zurücksetzen auf Werkseinstellung,Festplatte wieder reinsetzen und starten.Hatte bei mir geholfen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @nixdorf.heiko,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich wollte einmal nachfragen, wie es bei Ihnen aussieht? Haben Ihnen die Tipps/Hinweise weiterhelfen können?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Leider nichts geholfen, jetzt geht es zu den fachleuten der Telekom. Ich muss halt gedult haben.